Welche Box?!

von fleischdemon, 15.08.05.

  1. fleischdemon

    fleischdemon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    24.08.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Vechelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hallo ich habe einen Galline Kruger 400 RB Amp und brauche unbedingt eine gute 4 * 10" Box, die allerdings nicht vielmehr als 400€ kosten soll! Ich selbst habe an die CRATE BT 410 gedacht und möchte nun wissen, ob diese Box auch über einen SPEAK ON Anschluss verfügt! Diese sollte die Box schon haben! Ich BEDANKE mich HERZLICHST für jede HILFE!
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.529
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.419
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 15.08.05   #2
    Sie hat wohl nur 2 Klinkenanschlüsse, wie das Topteil BT220H auch.
     
  3. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 16.08.05   #3
  4. fleischdemon

    fleischdemon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    24.08.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Vechelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #4
    Danke erstmal! Ich habe mich weiter umgesehen und von Eden die NEMESI NSP410 sagt mir doch sehr zu! Hat jemand Erfahrung mit dieser Box?! Schlecht aknn sie nicht sein, denn Eden höchst selbst gibt an, dass es die Beste ihrer Klasse sei... VD im voraus
     
  5. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 16.08.05   #5
    die 2x10 hat mich sehr beeindruckt...ansonsten vielleicht noch ashdown.
     
  6. fleischdemon

    fleischdemon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    24.08.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Vechelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #6
    Ja die Ashdown MAG 410T Deep Bass Cabinet ist natürlich auch in der engeren Auswahl, doch es stellt sich mir wieder die Frage, ob diese Box über einen SpeakOn Anschluss verfügt! Trotzdem erstmal DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping