Welche Box?!

  • Ersteller fleischdemon
  • Erstellt am
F
fleischdemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.05
Registriert
10.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Vechelde
Hallo ich habe einen Galline Kruger 400 RB Amp und brauche unbedingt eine gute 4 * 10" Box, die allerdings nicht vielmehr als 400€ kosten soll! Ich selbst habe an die CRATE BT 410 gedacht und möchte nun wissen, ob diese Box auch über einen SPEAK ON Anschluss verfügt! Diese sollte die Box schon haben! Ich BEDANKE mich HERZLICHST für jede HILFE!
 
Eigenschaft
 
Sie hat wohl nur 2 Klinkenanschlüsse, wie das Topteil BT220H auch.
 
Danke erstmal! Ich habe mich weiter umgesehen und von Eden die NEMESI NSP410 sagt mir doch sehr zu! Hat jemand Erfahrung mit dieser Box?! Schlecht aknn sie nicht sein, denn Eden höchst selbst gibt an, dass es die Beste ihrer Klasse sei... VD im voraus
 
fleischdemon schrieb:
Danke erstmal! Ich habe mich weiter umgesehen und von Eden die NEMESI NSP410 sagt mir doch sehr zu! Hat jemand Erfahrung mit dieser Box?! Schlecht aknn sie nicht sein, denn Eden höchst selbst gibt an, dass es die Beste ihrer Klasse sei... VD im voraus

die 2x10 hat mich sehr beeindruckt...ansonsten vielleicht noch ashdown.
 
Ja die Ashdown MAG 410T Deep Bass Cabinet ist natürlich auch in der engeren Auswahl, doch es stellt sich mir wieder die Frage, ob diese Box über einen SpeakOn Anschluss verfügt! Trotzdem erstmal DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben