Welche Boxen benutzt Yngwie?

  • Ersteller Wolfsblut
  • Erstellt am
Wolfsblut
Wolfsblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.13
Registriert
02.11.10
Beiträge
158
Kekse
0
Servus,

nur ne kurze Frage. Ich bin mir sicher, die Frage ist bestimmt schon ein dutzend mal beantwortet worden aber die SUFU bringt mich leider nicht weiter.
Ich würde eigentlich nur gern wissen welche Boxen Malmsteen bevorzugt verwendet. Ich denke, dass er cabs mit Greenbacks benutzt, wäre ja in Kombination mit den ganzen Plexis nicht ungewöhlich, bin mir aber nicht sicher.
Ihr wisst das bestimmt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nicht so schwer zu googlen. Ich nehme an, du meinst die Speaker, weil Du von Greenbacks geschrieben hast. Auf der Seite des Meisters ist alles recht gut beschrieben. Ob die Wahl des angezeigten Equipments die Konstanz über die Jahre hatte, würde ich anzweifeln ;).

Desweiteren kann einem das Marketing auch manchmal einen kleinen Streich spielen (ein Schelm, der böses dabei denkt^^).

Viele Grüße ... Evo
 
Gut, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben