Welche Boxen für meine Zwecke?

  • Ersteller pasey64
  • Erstellt am
P
pasey64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
22.05.09
Beiträge
74
Kekse
69
Also ich hab hier nur so alte Boxen von meinem Opa stehen und möchte mir bald mal neue kaufen.
Wofür?
Ich werde nichts abmischen oder Mastern, jedoch aufnehmen. Und zwar mit einem Line 6 Toneport. Und damit ich die Presets unverfälscht gestalten kann, wären Monitore doch sinnvoll? Wir werden unsere Tonspuren nämlich zum Mastern und Mixen rausschicken.
Allerdings sollten die Boxen auch 10-15 Leute in einem Raum recht laut beschallen können. Also zusammenfassend brauche ich neue Boxen um auf neutrale Weise die Presets mit dem Toneport herzustellen und einfach um Musik zu hören!
Ich wäre bereit zwischen 300-400€ auszugeben.

Freue mich auf eure Vorschläge.
 
Eigenschaft
 
Behringer 1031A.
 
Okay, brauche ich noch irgendwelche zusätzlichen Kabel, wenn ich dieses Set kaufe?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...31A/Fame-Stands/-Fame-Speaker-Pads/art-REC351

Habe einen Klinke Stereo-Ausgang bzw. 2 Klinke Monoausgänge an meinem UX1.

Meines Wissens nach beherrschen die Behringer keine drahtlose Übertragung, sprich - du brauchst zusätzlich noch Kabel. Da Behringer quasi alles hat (XLR, Klinke, Cinch), kannst Du nehmen was dir am besten passt.
 
Die Frage bezog sich auf den Lieferumfang. Dass dieses Gerät kabelgebunden ist war mir klar... Also dann reichen 2 Klinkenkabel? Sind da Netzkabel bei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben