Welche Bridge ist besser ( ibanez) ?

  • Ersteller Mariuscore
  • Erstellt am
M
Mariuscore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
26.08.12
Beiträge
6
Kekse
0
Eigenschaft
 
Der erste Link zeigt die aktuelle Ausstattung, d.h. wenn Du heute ein 2012er-Exemplar kaufst, wird sie genau diese Brücke haben wie abgebildet. Eine flache Saitenlage wirst Du in beiden Fällen einstellen können. Ich denke nicht, dass man in diesem Fall der einen oder der anderen Variante den Vorzug geben soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich denke wenn du im laden die 321ex anspielst wirst du wohl nur die mit der neuen brücke zwischen die finger bekommen. falls du mit dem gedanken spielst dir die ältere version gebraucht zu kaufen (preisgründe oder so) kann ich dich was die saitenlage angeht beruhigen, superflach. kann mir auch nicht vorstellen dass die beiden gitarren weit auseinandergehen von den saitenlagen her. spielt sich gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben