Welche Budget Tele?

Okay, danke, mit der Aussage kann ich was anfangen. Vielleicht finde ich sie ja auch mal für 99€, das wäre mir den Spaß wert. Eine Frage noch: Twangt sie wie man es von einer Tele erwartet? Da habe ich nämlich (s. 1. Seite) gerade andere Erfahrungen mit einer Squier gemacht.

C.
 
:) Nein. Sie twangt, aber sie ist schon noch bissel weg von ner Am-Tele. Aber wie gesagt, das liegt größtenteils an den Pickups, aber die kann man schon für ca. 100 Ocken mal tauschen. Wie gut spielst du? Selbsteinschätzung?
 
Leider muss ich mit der Tele wohl noch warten, da der Wagen meines Bruders verreckt ist und er unbedingt einen braucht, hab ich ihm nen ganzen Batzen Geld geliehen und meinen Führerschein muss ich auch grad bezahlen. Aber bald ist es soweit.

@RomanS

Die Peavey gefällt mir irgendwie nicht und ich hab Zweifel das ich aus dem Neck PU den gewünschten weichen aber differenzierten Cleansound krieg, wie ich ihn bei ner normalen
Tele krieg und in die Bridge kommt sowieso was brutaleres rein.
 
:) Nein. Sie twangt, aber sie ist schon noch bissel weg von ner Am-Tele. Aber wie gesagt, das liegt größtenteils an den Pickups, aber die kann man schon für ca. 100 Ocken mal tauschen. Wie gut spielst du? Selbsteinschätzung?

Ich spiele seit knapp 2 Jahren, solide Fortgeschrittener würde ich mich nennen. Wenn mir mal eine Bach über den Weg läuft, werde ich sie testen, aktuell ist das gerade nicht, ich muß erstmal die Squier verkaufen (steht im Flohmarkt :) )

Grüße
C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben