Welche Chords bei Gospel

  • Ersteller onkel_furunkel
  • Erstellt am
onkel_furunkel
onkel_furunkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.05
Registriert
29.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo

Ich muss jezt ne Frage stellen, die dieses Jahr schon 2mal gestellt wurde (ja ich habe tatsächlich die Suchfunktion benutzt :) ) Jedoch wurde sie einmal garnicht und einmal mit einem verweiss auf eine Seite beantwortet die mir nix bringt.

Also: Ich muss für einen Wettbewerb ein Lied schreiben und ich will in diesem Lied einen Gospelteil einbauen, mein Problem is aber ich weiss nit welche Akkorde Ich da nehmen soll.
/ I / IV V/ in dur geht ja immer aber wass gibbet da noch für möglichkeiten ????????????????????????

Achja ich spiel eigentlich Bass und hab mein Keyboard nur zum Akkord Drücken :)

Also ihr Songrwriter helft mir

MfG

onkel f.
 
Eigenschaft
 
Versuch mal einen I4 und dann I Die beiden Akkorde hintereinander klingen ein bißchen nach Kirche. Außerdem kannst du IIm(7), IIIm(7) und Viim(7) verwenden. Die schon von dir genannten kannst du auch noch erweitern ( I(maj7), IV(maj7), V(7) ).

Bye

Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben