Welche Combo ist besser?

  • Ersteller .::b00nS-EnD::.
  • Erstellt am
B
.::b00nS-EnD::.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.05
Registriert
26.02.05
Beiträge
49
Kekse
15
Ort
Herzogenaurach
Eigenschaft
 
der gk is VIEL bässer...
 
der sweet klingt imho zu pappig...
den gk hab ich noch nich angespielt...
 
das sind 2 total verschiedene combos. die sounds sind schonmal wegen der speaker verschieden. ich persönlich mag eher den knackigen sound der 10er, eher nicht so den mulmigen 15er. schon deshalb würde ich den gallien krueger vorziehen, obwohl ich ihn nicht kenne.
das ist alles geschmackssache. vielleicht gefällt dir ja der warwick sound besser? bei solchen investitionen lohnt es sich echt in ein größeres musikgeschäft zu fahren und anzutesten.
oder bei thomann bestellen (ich weiß, das is dreckig) - du bestellst den einen, dein kumpel den anderen und den den du nicht willst schickst du zurück. wenn du selbst allerdings beide bestellst, könnte das auffallen...
 
Offtopic: Thomann sagt sogar selber, dass man sich Teile zum testen bestellen kann. Siehe Thomann Gitarren-Combo Kaufberatung. Also blos keine Angst.
 
Kannst weniger als 200,00 mehr investieren? Dann befriedige Deinen Spieltrieb mit dem DB500 oder favorisiere die "geilste Röhre ohne Röhren" QC-310 (ich ringe gerade selbst mit der Entscheidung...). Damit wäre ich auf längere Sicht glücklicher ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben