Welche Drumsoftware für den Laptop ? Hilfe !!!!

E
edmund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.14
Registriert
14.10.08
Beiträge
136
Kekse
0
Ich suche eine gute Drumsoftware um Begleitspuren für meinen Motif XS auf dem Laptop zu erstellen.

Ich möchte eine große Library, viel Editiermöglichkeiten und nicht nur akustische sondern auch elektronische Drumkits.

Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen.

Ich habe ein Acer-Notebook mit I3 Prozessor, 4 GB RAM und 500GB Festplatte, außerdem eine externe Platte mit 500GB.

XLN Audio Aditive Drums - nur 3 Schlagzeuge, kleine Library

EZ Drummer Superior 2.0 - mein Favorit, aber die Registrierung schreckt mich etwas zurück.

Battery 3 - Demoversion hat mich nicht überzeugt, zuwenig Sounds und Kits

FX Pansion BFD 2.0 - ist wohl die beste Software, aber sehr Ressourcenfressend, für mich wahrscheinlich auch zu professionell.

Ich möchte einfach, schnell auf Cubase 4 LE gute Drumspuren erstellen, wobei ich schon auch editieren möchte.

Wer kann mir helfen?

Gruß Edmund
 
Eigenschaft
 
Crosspostings kommen hier aber mal gar nicht gut an ;)

Im Übrigen...wo läge das Problem beim registrieren?
 
Das Problem bei Superior-Drummer ist, dass man das auf maximal 2 Rechnern installieren darf. Nur leider wird der Rechner anhand verschiedener Hardware z.B. Netzwerkkarte identifiziert. Ich habe nämlich mal genannte ausgebaut und schwupps hatte ich ich für die Toontrack-Software 'nen neuen Rechner.
Nach'ner Mail haben mir die Jungs das zwar netterweise zurückgesetzt, aber es ist schon extremst lästig und nimmt Zeit in Anspruch!! Einfach Dongle und dann is jut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben