welche drumsticks

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
hallo ich weiss nicht ob dass hierhin gehört aber egal.
Also ich habe eine htp(scotish pipe) marschtrommel zu hause momentan spiele ich noch mit den kp3 von premier kann mir jemand vielleicht irgenwie bessere empfehlen.

Bitte nur ernste antworten schreiben
 
Eigenschaft
 
spielst du auch hauptsächlich märsche oder spielst du was anderes????

für richtige rhytmen würde ich dir, wie ich schon einigen anderen geraten habe, die ahead stix kaufen. die sind zwar etwas teuer aber halten dafür ne ganze weile und man kann damit wirklich gut spielen!!!!!!!
die dinger sind dabei unkaputtbar ;) :D
 
jip hauptsächlich märsche sind die dinger aus einer bestimmten serie oder kann ich zum händler gehen und sagen die will ich haben
 
ja wie händler oder serie!?!?!?!
geh mal unter http://www.drumsonly.de und da´kannst du dann mal gucken und auf ahead gehen da sind diese stix beschrieben...
die bestehen aus eine kunststoff-alu mischung!!!!!!

bis dann,
Bdsd
 
ja wenn ich zu meinem händler gehe und sage ich brauche sticks von ahead fragt der welche, hier so lars ulrich metalica oder so und da gibt es ja voll viele das meinte ich aber trotzdem danke.

oh sorry ich hatte vergessen da auf dem fell über 50-150 kilo spannung drauf hängen, kann da was passieren wenn ich so spitze sticks benutze denn wirkliche ahnnung habe ich nicht.
 
nein die köpfe von den stixs sind nicht dünn oder so, also man kann das fell nicht durchschlagen oder so....die köpfe gibt es auch in verschiedenen grössen, 5B, 5A, 7A und also was halt....

bis dann,
Bdsd
 
ausserdem hatt ahead auch marchingsticks
 
DJ_BOO, schau mal bitte auf deiner tastatur, rechts neben dem "m". da befinden sich punkt und komma, diese beiden kleinen freunde helfen dir, damit dich andere bessere verstehen. :rolleyes:

ja wenn ich zu meinem händler gehe und sage ich brauche sticks von ahead fragt der welche hier so lars ulrich metalica oder so und da gibt es ja voll viele das meinte ich aber trotzdem danke
mal ehrlich, ich seh da nicht durch....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben