welche drumsticks

von DJ_BOO, 31.05.04.

  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 31.05.04   #1
    hallo ich weiss nicht ob dass hierhin gehört aber egal.
    Also ich habe eine htp(scotish pipe) marschtrommel zu hause momentan spiele ich noch mit den kp3 von premier kann mir jemand vielleicht irgenwie bessere empfehlen.

    Bitte nur ernste antworten schreiben
     
  2. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.05.04   #2
    spielst du auch hauptsächlich märsche oder spielst du was anderes????

    für richtige rhytmen würde ich dir, wie ich schon einigen anderen geraten habe, die ahead stix kaufen. die sind zwar etwas teuer aber halten dafür ne ganze weile und man kann damit wirklich gut spielen!!!!!!!
    die dinger sind dabei unkaputtbar ;) :D
     
  3. DJ_BOO

    DJ_BOO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 31.05.04   #3
    jip hauptsächlich märsche sind die dinger aus einer bestimmten serie oder kann ich zum händler gehen und sagen die will ich haben
     
  4. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.05.04   #4
    ja wie händler oder serie!?!?!?!
    geh mal unter http://www.drumsonly.de und da´kannst du dann mal gucken und auf ahead gehen da sind diese stix beschrieben...
    die bestehen aus eine kunststoff-alu mischung!!!!!!

    bis dann,
    Bdsd
     
  5. DJ_BOO

    DJ_BOO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 31.05.04   #5
    ja wenn ich zu meinem händler gehe und sage ich brauche sticks von ahead fragt der welche, hier so lars ulrich metalica oder so und da gibt es ja voll viele das meinte ich aber trotzdem danke.

    oh sorry ich hatte vergessen da auf dem fell über 50-150 kilo spannung drauf hängen, kann da was passieren wenn ich so spitze sticks benutze denn wirkliche ahnnung habe ich nicht.
     
  6. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.05.04   #6
    nein die köpfe von den stixs sind nicht dünn oder so, also man kann das fell nicht durchschlagen oder so....die köpfe gibt es auch in verschiedenen grössen, 5B, 5A, 7A und also was halt....

    bis dann,
    Bdsd
     
  7. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 31.05.04   #7
    ausserdem hatt ahead auch marchingsticks
     
  8. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 31.05.04   #8
    DJ_BOO, schau mal bitte auf deiner tastatur, rechts neben dem "m". da befinden sich punkt und komma, diese beiden kleinen freunde helfen dir, damit dich andere bessere verstehen. :rolleyes:

    mal ehrlich, ich seh da nicht durch....
     
Die Seite wird geladen...

mapping