G
Gast 2335
inaktiv
- Zuletzt hier
- 27.11.16
- Kekse
- 1.721
Nur kurz zur Info ... Anubi ist die die gleiche Person wie Webmaster![]()
ah wie???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fands ja schon witzig, dass er offspring und limp bizkit als nu metal bezeichnet![]()
Limp Bizkit IST NuMetal (gewesen).
Und Lordi IST HardRock und hat null mit Metal zu tun..
zurück an den scherzkeks helldorado oder wie er heißt. du weißt doch verdammt noch mal nicht wielange der junge spielt. willst du ihm gleich ne 1000- 1500er gitarre ans herz legen nur weil er was fürs leben will? sry aber da hab ich von meinen kollegen was anderes gehört was jahrelange erfahrung mit sich gebracht hat. außerdem weißt du nich was er fürn amp hat. vlt noch von seinem starterset?
grade wenn du erfahrung mitbringst was gitarren angelangt lernst du sie auch zu schätzen.
bei nächsten mal bleib nen bissl sachlich
zurück an den scherzkeks helldorado oder wie er heißt. du weißt doch verdammt noch mal nicht wielange der junge spielt. willst du ihm gleich ne 1000- 1500er gitarre ans herz legen nur weil er was fürs leben will? sry aber da hab ich von meinen kollegen was anderes gehört was jahrelange erfahrung mit sich gebracht hat. außerdem weißt du nich was er fürn amp hat. vlt noch von seinem starterset?
grade wenn du erfahrung mitbringst was gitarren angelangt lernst du sie auch zu schätzen.
bei nächsten mal bleib nen bissl sachlich
also spontan wäre mir jetzt auch PSR eingefallen, oder halt ne Les Paul.
am flexibelsten bist du aber natürlich mit ner strat die n HB in der bridge hat...