Welche E-Gitarre ist gut für den Peavey Bandit 112 geeignet?

von dennisbieser, 20.11.03.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 20.11.03   #1
    .... um einen geilen verzerrten sound zu bekommen? eine B.C. Rich? ich habe eine ganz normale e-gitarre ne starterset yamaha.........ps. e-gitarre sollte nicht zu teuer sein ;)
     
  2. Chilliem

    Chilliem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #2
    Du brauchst nicht immer nen neuen thread aufzumachen.....

    das hätte auch gut in einen deiner 2 anderen peavey Bandit threads gepasst ! :shock:
     
  3. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 20.11.03   #3
    grrrrrr...und was für ein bescheuerter thread, fast schon hetfield-rg niveau ^^ ...
    Gruß, Rouven
     
  4. Grottenolm

    Grottenolm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.13
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    75
    Erstellt: 20.11.03   #4
    Richtest du deine Gitarre nach dem Amp, den du hast? Also ich hab mir ja jetzt die ultra speziellen Pentagramm-förmigen Picks aus Knochen geleistet! Welche Gitarre könnt ihr mir denn dafür empfehlen? ;)
     
  5. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #5
    *lol*

    Grottenolm, am besten kaufst du dir ne BC Rich denn man kann solche Plektren NUR auf dieser Gitarre spielen :D :D :D

    @dennis: macht die yamaha etwa keinen "geilen verzerrten sound"???

    Al Ximedes
     
  6. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 21.11.03   #6
    doch,aber will noch einen besseren die bc rich hat auch bessere tonabnehmer usw.
     
  7. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 21.11.03   #7
    >>>>doch,aber will noch einen besseren die bc rich hat auch bessere tonabnehmer usw...<<<<

    ohhh :shock:
    da ist ne BC-Rich glaub ich die einzige Gitarre die bessere PickUps in der Gitarre hat.
    Wenn's dir wirklich nur um HiGain geht dann musset doch nich ne neue Klampfe sein. Da reicht auch ein Zerrer im Tretmineformat (SansAmp, Metalzone, DanO - BlackCoffee, Jackhammer,...) oder auch neue PU's (nen Satz Duncan's oder Rockinger's (sind sehr zu empfehlen)!! wenn's Geld reicht DiMarzio's oder sogar EMG's)...
    wenn dir die Form deiner Gitarre nicht mehr gefällt, ist das dann natürlich ne andere sache, aber selbst diese Form kann böse aussehen (ich denke da an die vielen JacksonCustomShop CustomFinishes wie GraveYard oder Lighting Image)
    -¥osh
     
Die Seite wird geladen...

mapping