E-Gitarre für Heavy/DeathMetal (BC Rich?)

Die Anderen V Formen sind ja alle schön und gut, nur ohne Floyd Rose.

Und die Jackson RR-3 Randy Rhoads 03 hat nur 22 Bünde . hmmm
 
Hast du sie schon gespielt und bestellt?

V-Form mit Floyd würde mir übrigens noch die BC Rich KKV einfallen. Ob dir die Tribaloptik gefällt ist geschmackssache. Ist die Signature Klampfe von Kerry King.

MfG
 
Ich hab sie noch nicht bespielt oder bestellt.
Das Problem ist, dass ich hier am Arsch der Welt wohne (Ostfriesland) und es in der Nähe keinen vernünftigen Musikladen gibt.
 
700 euro?
kauf dir ne grbrauchte gibson les paul studio bei ebay...
mit der kann man echt alles spielen und du wirst den kauf nicht bereuen...
die gehen so um die 600-800 euro weg ^-^
 
dave1 schrieb:
700 euro?
kauf dir ne grbrauchte gibson les paul studio bei ebay...
mit der kann man echt alles spielen und du wirst den kauf nicht bereuen...
die gehen so um die 600-800 euro weg ^-^

kannst du nicht einmal einen vernünftigen beitrag schreiben und nicht immer nur scheiße von dir geben? lies dir den thread doch mal durch, bevor du postest.
 
Also ich spiele auch auf B.C. rich... habe die Virgin aus der Platinum Serie. was ich dazu sagen kann ist, das sie auf jedenfall schonmal nen ganz ordentlichen sound hat, jedoch die nj serie meines erachtens schon ein wenig satter klingt. (mir fehlte damals das geld)
bei b.c. rich gitarren ist vielleicht noch darauf hinzuweisen, dass sie eine extreme kopflastigkeit besitzen. ich komm damit ganz gut zurecht, mags soger mittlerweile richtig, nen kumpel von mir bekommt da allerdings schreikrämpfe...
 
Simpi schrieb:
Die Anderen V Formen sind ja alle schön und gut, nur ohne Floyd Rose.

Und die Jackson RR-3 Randy Rhoads 03 hat nur 22 Bünde . hmmm

gut dat du auf nen floyd nicht verzichten willst ist verständlich.
aber bist du dir denn ganz sicher dasset auch 24 bünde sein müssen? als ich mir meine ibanez geholt hab wollt ich auch unbedingt 24 bünde haben. die spiel ich jetz schon 4 jahre und kann noch immer nix mit 24 bünden anfangen, deshalb hats mich bei der rr-3 auch nich gestört dat se nur 22 bünde hat :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben