Kaufberatung Jackson RRXMG

Jackz
Jackz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.16
Registriert
20.01.13
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,

ich bin bereits fortgeschritten im E Gitarre spielen, speziell im Bereich Metal. Ich spiele gern Gitarrensoli von Children Of Bodom, Wintersun usw...

Ich brauche uf jeden Fall eine neue E Gitarre, da ich mit meiner Ibanez einfach unzufrieden bin. So habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf ein Gitarrenmodell gestoßen, welches mich rein äußerlich schonmal sehr anspricht. Die Jackson RRXMG ( https://www.thomann.de/de/jackson_rrxmg_rhoads_bk_yw.htm ) . Ich muss auch leider dazu sagen, dass ich mich mit den Einzelheiten von E Gitarrenqualitätsmerkmalen nicht wirklihc auskenne. Meine Frage also : Hat jemand mit diesem Modell schon Erfahrungen gemacht und wenn nicht, villeicht könnte mir der Eine oder Andere sagen, ob die Gitarre vom Gesamtüberblick ( siehe Link) etwas für meine Spielart taugt?

Bedanke mich Im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Jo die dürfte da gut geeignet sein, mein Tipp wäre aber, such unbedingt nach einer älteren Jackson die noch aus Japan kommt, das sind absolut superbe Gitarren die sich erstklassig bespielen lassen durch richtig fette Jumbobünde und Top Verarbeitung ! Granaten !

Falls du Gebraucht kaufen würdest ..

zB eine RR24
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ndy-rhoads-japan/213396505-74-4352?ref=search


oder eine RR5 wenn du kein Floyd Rose brauchst
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...son-multi-koffer/109380099-74-7118?ref=search





Es gibt aber auch noch einzeln Shops die Neuware anbieten

http://www.jacksonguitars.de/produc...load=X&name=X&Pcode=&description=&PPP=-1&SP=0


http://beyers-music.de/product_info.php?products_id=2743

http://www.station-musicshop.de/epa.../?ObjectPath=/Shops/64398533/Products/0008633
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!
 
Die jap. sind ohne Zweifel genial, aber auch die aktuelle X-Serie ist nicht von schlechten Eltern! Einfach anspielen!
Aber im Sitzen ist das keine Offenbarung... ;-) Habe schon oft Rhoads, KingVs und Double Rhoads gespielt. Mir persönlich gefällt die Gitarre im sitzen gar nicht.
Am besten nur stehen mit den Vs... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben