Welche E-Gitarre?

  • Ersteller Guitar2001
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guitar2001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Registriert
23.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
ICh möchte wiisen welche Gitarre für mich am besten geeinet ist.Ich spiel in einer Band,wir spielen hauptsächlich Pop und Rock.Ich hab drei Gitarren rausgesucht hab aber keine Ahnung welche am besten ist.Hab ihr vielleicht Erfahrungsberichte etc.?Hier die drei Gitarren:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ack-and-Danny-JD-905-Goth-/art-GIT0021749-000
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Dean-Guitars-Vendetta-XM-NT-Natural/art-GIT0021294-000
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Jack-and-Danny-L-80-Transparent-Black-/art-GIT0023416 :confused::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hey,
der 3. Link klappt leider nicht... (hoffe nicht das es an mir liegt :gruebel:)
Habe leider keine Erfahrung mit beiden Gitarren und ich habe ganz ehrlich gesagt andere Gitarren im Sinn von Pop und Rock...

Wohnst du weit weg vom Store? Sonst könntest du die 3 Gitarren dort mal anspielen.
Dann könntest du auch andere Kriterien in betracht ziehen (Spielgefühl, Gewicht, Optik in Reallife...)
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben