Welche Effekte benutzt ihr so bei Metal ?

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.560
Kekse
289
Ort
Hamburg
Ich persöhnlich benutze ausser Verzerrung und hin und wieder Chorus & Hall bei cleanen Parts keine Effekte. Ein WahWah wollte ich mir zwar demnächst mal anschaffen, aber ich frag mich grad mit was für Effekten man sonst so arbeiten könnte, um das ganze ein wenig Abwechslungsreicher zu machen....
 
Eigenschaft
 
yeah.
ich hab auch zerrer, wah und gaaaanz ganz selten einen chorus. mehr effekte wär für einzelne tretminen ohnehin zuviel tanzerei...
 
phaser find ich ganz interessant. damit kann man's aber auch übertreiben
 
Zerre, Chorus und Delay, wobei ich mit den Effekten sehr spaarsam bin
 
- Distrtion
-Wahwah
-Chorus
-Delay
-Reverb

:twisted:
 
distortion, chorus, kompressor und nen booster....thats it....reverb auch, aber der ist verstärkermässig schon drinne....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben