welche effektreihenfolge soll ich wählen??

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
toller Hecht
toller Hecht
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
233
Kekse
34
Ort
Meerbusch
Ich arbeite schon länger mit effekten doch irgendwie gefällt mir die Verkabelung nicht mehr!!

Momentan spiele ich nur mit nem WahWah, einem Super OCtaver von Boss, einem Bass Chorus von Boss und einem Phaser 90 von MXR und einem Bodentuner.

In welcher Reihenfolge soll ich die Effekte Verkabeln???

WICHTIG:: Ich möchte nichts mit den Loop inputs machen, nur mit dem Input am Amp!!
MFG
 
Eigenschaft
 
ich würds so machen:
1. bodentuner (tut sich leichter ohne effekt)
2. chorus (chorus oder zerre vor wah soll angeblich besser klingen)
3. wah
4. phaser (würde ich mit dem wah mal testhalber tauschen wenn du beide gleichzeitig verwenden willst)
5. octaver (wäre schade, wenn ein pedal was unten abschneidet, deswegen zum schluss)

sonst probieren! es gibt wohl kein falsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben