P 

Painbringer
			Registrierter Benutzer

hallihallo,
muss mir jetz wohl oder übel ne neue Bridge an meine Ibanez schrauben, da die Standart-bridge son noname-einteiler ist (vllt aus eigenproduktion, wer weiß...) und ich diese Feststellschrauben der Saitenreiter nirgendswo als Ersatzteil bekomme... jetzt meine Frage, was für eine Einteiler-bridge würdet ihr empfehlen, zu auswahl stehen ja nur zwei dinger einmal die Rockinger Massiv-Bridge, soll ja angeblich ganz toll sein von wegen Oktavreinheit etc. und dann wär da noch die Schaller Einteiler-bridge(beide zu finden uner rockinger.de -> stege->Einteiler) , hab jetz da nicht so die Erfahrung vllt kennt sich hier ja jmd aus wär ganz nett wenn mir wer weiterhelfen kann, ich würd ja rein optisch zur Schaller-bridge tendieren, die seiht mir irgendwie vertrauenswürdiger aus, aberman weiß ja nie....

muss mir jetz wohl oder übel ne neue Bridge an meine Ibanez schrauben, da die Standart-bridge son noname-einteiler ist (vllt aus eigenproduktion, wer weiß...) und ich diese Feststellschrauben der Saitenreiter nirgendswo als Ersatzteil bekomme... jetzt meine Frage, was für eine Einteiler-bridge würdet ihr empfehlen, zu auswahl stehen ja nur zwei dinger einmal die Rockinger Massiv-Bridge, soll ja angeblich ganz toll sein von wegen Oktavreinheit etc. und dann wär da noch die Schaller Einteiler-bridge(beide zu finden uner rockinger.de -> stege->Einteiler) , hab jetz da nicht so die Erfahrung vllt kennt sich hier ja jmd aus wär ganz nett wenn mir wer weiterhelfen kann, ich würd ja rein optisch zur Schaller-bridge tendieren, die seiht mir irgendwie vertrauenswürdiger aus, aberman weiß ja nie....
- Eigenschaft

die sind ja mal übel Teuer die dinger, das kann ich mir garnich leisten
  die sind ja mal übel Teuer die dinger, das kann ich mir garnich leisten  is da son großer Unterschied zwischen der Schaller-bridge?  kann ich mir eigentlich kaum Vorstellen das da soviel besser dran is und für nen bissel mehr sustain zahl ich ja nicht mal eben das doppelte... nix gegen die dinger ^^ wenn ich irgendwann ma genug Geld hab leg ich mir sowas vllt ma zu, aber muss das?`ich weiß ja nich ^^
   is da son großer Unterschied zwischen der Schaller-bridge?  kann ich mir eigentlich kaum Vorstellen das da soviel besser dran is und für nen bissel mehr sustain zahl ich ja nicht mal eben das doppelte... nix gegen die dinger ^^ wenn ich irgendwann ma genug Geld hab leg ich mir sowas vllt ma zu, aber muss das?`ich weiß ja nich ^^