Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wenig druck hat und unten rummatscht
Ich glaub es ja nicht. In der aktuellen Velocity sind zwei standardmäßig verschaltete Verstärker-IC's reingelötet.sep²;3408363 schrieb:Ich finde die Rocktron Velocity ist auch immer noch eine Alternative.
Hat eben alle Vorteile einer Trans- EStufe und klingt aber noch mal deutlich
besser, als ein "PA"-Endstufe.
Ich habe gerade mal ins Manual geschaut. Buzz/Punch/Crunch/Drive ist ja die POWERAMPsimulation. Das würde erklären, warum ein Tube-Poweramp etwas zuviel des guten sein könnte für den Sansamp.Ich spiele meinen PSA auch über eine Marshall Valvestate 8008 Transistorendstufe + JC-120 Speaker als Monitor und bin sehr zufrieden damit. Röhrenendstufen haben dem PSA die Dynamik genommen, Gitarren-Speaker alá Celestion die Brillianz. Gerade an Dynamik hat der PSA viel zu bieten, entgegen obiger Meinung.
Ich spiele den PSA hauptsächlich über PA. So habe ich ihn auch kennengelernt und war so begeistert, dass ich meinen JMP-1 dafür verkauft habe.
Buzz/Punch/Crunch/Drive ist ja die POWERAMPsimulation
Röhrenendstufen haben dem PSA die Dynamik genommen, Gitarren-Speaker alá Celestion die Brillianz.
Hmm, also "Pre-Amp" steuert die Preamp-Übersteuerung
Kucke mal ins Manual
Pre-Amp also influences different types of overdrive. For instance, a high setting emphasizes
pre-amp distortion (see Boogie® Lead-style setting), as opposed to when Drive is in a high
setting, which emphasizes power amp distortion (see Vintage Marshall®-style setting).