welche Endstufe für...?

von DJMonty, 01.10.03.

  1. DJMonty

    DJMonty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schmölln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.03   #1
    Welche Endstufe(n) kommt für folgendes System in Frage?
    2 x KME QBH 1181St
    2 x KME CS 1122
     
  2. Antoni

    Antoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    27.07.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.03   #2
    hol Dir Omnitronic P-2000 oder P-1000. Die sind echt klasse und nicht so teuer. Ich verwende sie seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.10.03   #3
    @ Antoni:

    Das kann doch wohl nicht wahr sein ??? :-(
    Auf der einen Seite empfielst Du teures und völlig überdimensioniertes PA Material und auf der anderen Seite kommst Du mit Omnitronic Schrott daher ! :-(

    @ DJMonty:

    Beim Musik Service wird ein KME CS-5 System mit dem Endstufensystem SPS 2400 angeboten.
    Diese Lösung ist auch für deine Kombination denkbar.
    Ansonsten sind zwei Crown XLS 602 Amp´s und eine aktive Weiche keine schlechte Wahl !
     
  4. DJMonty

    DJMonty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    7.01.16
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Schmölln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.03   #4
    was ist mit der TAmp2400 ?
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.10.03   #5
    Wenn Du die Boxen passiv fahren willst, dann ist die TA2400 auch ok.
     
  6. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 01.10.03   #6
    @Paul

    Hi Paul,

    ich weiß ja, dass Du von Omnitronic nicht begeistert bist. Aber ich muss sagen, dass wir mit der aktuellen P-Serie nur positive Feedbacks bekommen - bisher nur ein Defekt bei einer ganzen Menge Endstufen.

    Sicherlich haben die Omnitronic Produkte in der Vergangenheit nicht allzu oft Grund zur Freude geliefert. Aber inzwischen ist die Qualität OK und der Preis ist heiß - vielleicht schaust Du Dir hin und wieder mal die Produkte jüngeren Produktion an.
     
Die Seite wird geladen...