welche Endstufe für...?

  • Ersteller DJMonty
  • Erstellt am
D
DJMonty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.16
Registriert
29.09.03
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Schmölln
Welche Endstufe(n) kommt für folgendes System in Frage?
2 x KME QBH 1181St
2 x KME CS 1122
 
Eigenschaft
 
hol Dir Omnitronic P-2000 oder P-1000. Die sind echt klasse und nicht so teuer. Ich verwende sie seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
 
@ Antoni:

Das kann doch wohl nicht wahr sein ??? :-(
Auf der einen Seite empfielst Du teures und völlig überdimensioniertes PA Material und auf der anderen Seite kommst Du mit Omnitronic Schrott daher ! :-(

@ DJMonty:

Beim Musik Service wird ein KME CS-5 System mit dem Endstufensystem SPS 2400 angeboten.
Diese Lösung ist auch für deine Kombination denkbar.
Ansonsten sind zwei Crown XLS 602 Amp´s und eine aktive Weiche keine schlechte Wahl !
 
was ist mit der TAmp2400 ?
 
Wenn Du die Boxen passiv fahren willst, dann ist die TA2400 auch ok.
 
@Paul

Hi Paul,

ich weiß ja, dass Du von Omnitronic nicht begeistert bist. Aber ich muss sagen, dass wir mit der aktuellen P-Serie nur positive Feedbacks bekommen - bisher nur ein Defekt bei einer ganzen Menge Endstufen.

Sicherlich haben die Omnitronic Produkte in der Vergangenheit nicht allzu oft Grund zur Freude geliefert. Aber inzwischen ist die Qualität OK und der Preis ist heiß - vielleicht schaust Du Dir hin und wieder mal die Produkte jüngeren Produktion an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben