Welche Farbe steht der Yamaha CPX 900 am besten?

Wähle Deine Farbe

  • Mocca Black

    Stimmen: 18 28,6%
  • Nature

    Stimmen: 19 30,2%
  • Sunburst

    Stimmen: 19 30,2%
  • Ultramarine

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
alibiy
Guest
Welche Farbe gefällt Euch am meisten bzw ürdet Ihr kaufen?

cpx900.jpg
 
Eigenschaft
 
ich würd sunburst nehmen...
 
Eindeutig das Sunburst. Obwohl ich ein Fan von Blueburst bin, aber dieses Blueburst ist mir zu grell. :)

Lieber Gruß
 
auf diesem Bild ist Blue etwas heller als in Wirklichkeit glaub
cpx%20blue.jpg
 
Schwarz steht dieser Gitarre imo am besten.
Das Sunburst gefällt mir hier nicht so gut (komische Farbtöne).
Nature sieht öde aus und die blaue Version dürfte eigentlich gar nicht verkauft werden (Augenkrebsgefahr)... :D
 
Mir gefällt sie in Natur am Besten. Schön schlicht :)
 
Hallo alibiy,

ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein, aber darf ich höflich fragen, was dieser Thread für ein Sinn hat? :p

Wenn es um eine Kaufentscheidung geht, kauf was dir am besten gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen, die Gitarre kaufst du ja letztlich für dich und für niemanden sonst. ;)

Sollte es einfach nur eine Frage aus Interesse sein, na von mir aus...

Ich finde der Sunburstlook hat was, die anderen Farben (außer dem Blau) gefallen mir aber auch. Ich habe für Sunburst gestimmt, würde soetwas aber nie mit Sicherheit sagen, da Gitarren auf Fotos immer noch was anderes sind als in echt.

Lg

rob :)
 
Hallo alibiy,

ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein, aber darf ich höflich fragen, was dieser Thread für ein Sinn hat? :p

jetzt bist du schon so lange im board registriert und fragst sowas?! :D

also mir gefällt blau am besten! :redface:
 
aus jetzt !

Sonst müsst ihr wieder hinter den Zaun :D
 
Hallo alibiy,

ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein, aber darf ich höflich fragen, was dieser Thread für ein Sinn hat? :p

Wenn es um eine Kaufentscheidung geht, kauf was dir am besten gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen, die Gitarre kaufst du ja letztlich für dich und für niemanden sonst. ;)

Sollte es einfach nur eine Frage aus Interesse sein, na von mir aus...

Ich finde der Sunburstlook hat was, die anderen Farben (außer dem Blau) gefallen mir aber auch. Ich habe für Sunburst gestimmt, würde soetwas aber nie mit Sicherheit sagen, da Gitarren auf Fotos immer noch was anderes sind als in echt.

Lg

rob :)


hi Grüss Dich,
Du einen besonderen Sinn muss es doch nicht haben. Mich interessiert einfach nur so der Geschmack eines Jeden. Ich war zu allererst für Natur dann Blau. Werde aber höchstwahrscheinlich das MoccaBlack bestellen.
Such nicht nach einem tieferen Sinn :)
Aber wenn doch würde ich sagen er geht zu einem Teil in meine Entscheidung mit ein. Aber bestimmte Rahmen setze ich mir. Vielen gefällt die Sunbrst. Ich kann mich beim besten Willen nicht dazu überwinden Gefallen daran zu finden. Die sieht soch echt schlecht und CHEAP aus.

Liebe Grüsse
 
Die Entscheidung war schwer. Normalerweise bin ich ein ziemlicher Sunburst-Fan, aber hier finde ich das etwas seltsam.... da hat "Natur" dann das Rennen gemacht.
Ein Sunburst muss für mich so aussehen:
http://www.ovationguitars.com/?fa=hires&mid=2364
:)



EDIT: Wenn ich mich gerade ein paar Jahre zurückerinnere - ursprünglich hat mir die in blau (Vorgängermodell eben) richtig gut gefallen (und ich kann auch nicht sagen, dass ich diese schlimm finde), aber die Entscheidung ist nach dem Anspielen auf eine rote gefallen:
https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums157-picture623.html
 
Auch mir gefällt dieses Modell in Natur am besten, obwohl ich bei vielen anderen Gitarren zur Sunburst greifen würde!
 
mir gefällt am besten natur
meine neue ist auch natur.
finde ich am schönsten,aber über geschmack lässt sich ja streiten
 
Ich hab mocca black angekreuzt... weil ich finde, das sieht für mich am schärfsten aus ;)
 
also gerade bei Westerngitarren finde ich sollte man Nature meiden oder nicht? Also ich denke bei KLassikgitarren auf jeden Nature und nichts anderes. Aber Western? Irgendwie finde ich, dass es nicht passt. Da will man lieber eine Gitarre mit der man auf der Bühne Rocken kann und Nature nimmt da den Schwung aus den Hüften vom Optischen. Was meinst Ihr?
 
Hrmm ... ich weiß nicht. "Rocken" kann man doch auch im Naturlook? :p
Ich finde aber "MoccaBlack" am schönsten ... obwohl ich ansonsten auch eher auf Natur stehe, aber bei diesen Gitarren sieht das MoccaBlack doch schöner, abgestimmter und einheitlicher aus - für miche infach passend! ;>

LG,
Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben