Welche Farbe steht der Yamaha CPX 900 am besten?

Wähle Deine Farbe

  • Mocca Black

    Stimmen: 18 28,6%
  • Nature

    Stimmen: 19 30,2%
  • Sunburst

    Stimmen: 19 30,2%
  • Ultramarine

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also dieses schwarz ist doch mal seeeeeehr sexy :)
 
Habe mal den Thementitel ein wenig spezifiziert, also nicht wundern ;-)
 
So hab nun auch mal meinen senf dazu gegeben... hab die Blaue gewählt..die erste war mit zu braun, die schwarze zu schwarz und natur war mir ebbes zu natürlich:D
 
Fand das Sunburst bei der Gitarre auf den Bilder auch nie so toll...aber was soll ich sagen:
Im Geschäft gesehn und jetzt besitz ich genau so eine :D
 
Ich fand früher schwarze Gitarren auch sehr schick aber ich find wenn die Glanz-Lack haben und dann kommen mit der Zeit Kratzer und Staub drauf sehen schwarzen Gitarren so gammlig aus. Zumindest war das bei denen so die ich bis jetzt gesehen habe. Hab Sunburst gewählt auch wenn es nicht das schönste Sunburst ist. Die Blaue find ich aber auch ganz witzig. Ist mal was anderes.
 
Wie lange geht der Thread eigentlich noch? Ich schätze MB wird SB noch überholen ;-).

Ich fand früher schwarze Gitarren auch sehr schick aber ich find wenn die Glanz-Lack haben und dann kommen mit der Zeit Kratzer und Staub drauf sehen schwarzen Gitarren so gammlig aus.
Mit der richtigen Pflege kann man das weitestgehend vermeiden, auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe. Aber die anderen Farben find ich ja echt krass für eine Western. Wenn ich mir denk die blaue über ein Konzert lang immer im Blickfeld zu haben :p.
Ausserdem, wie sagt man, black is beautiful ;-).
 
Man sieht das die Geschmäcker ziemlich verschieden sind =) Aber recht ausgeglichen
 
Ich hab die Umfrage mal zeitlich begrenzt, sonst wird das hier ne Endlosnummer.

Wer damit ein Problem hat, bitte PN an mich.
 
Ich hab die Umfrage mal zeitlich begrenzt, sonst wird das hier ne Endlosnummer.

Wer damit ein Problem hat, bitte PN an mich.

Ist doch egal, wenn das nicht zeitlich begrenzt ist - mir macht es immer herzlich viel Spaß, an uralten Abstimmungen teilzunehmen und es schadet ja auch nicht. Und auch den Usern in 2 Jahren könnte es noch Spaß machen, ihre Meinung dazu abzugeben, zumal eine ganz lange Abstimmung die meisten Meinungen abgibt und dann evtl. in zwei Jahren hat man ein repräsenteres Ergebnis, weil einfach mehr Leute dran teilnehmen konnten.

Zeitlich begrenzte Abstimmungen finde ich nur sinnvoll, wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas entschieden sein muss.
 
Also ich habe selber eine CPX (in Mocca Black).

Das Ultramarin finde ich zwar mal was ausgefallenes, aber nicht wirklisch schön. Das Sunburst trifft auch nicht mein Geschmack. Letzenendes ist es die Mocca geworden, weil es die beste war, die im Laden hing.

Gruß, Flo
 
habe mir das mocha black bestellt in drei tagen ist es soweit :p
 
Argh...! Noch jemand auf die böse, schwarze Seite gerutscht....
Ich finde es ehrlich schockierend, wie viele die schwarze gewählt haben.... :redface:
 
auch schwarz :)
 
black ftw!!!!!XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben