Welche Felle kommen am besten bei PDP???

von V-Suitor, 06.02.04.

  1. V-Suitor

    V-Suitor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #1
    Plane mir das PDP CX zuzulegen, jetzt meine Frage: Mit welchen Fellen kann ich den Klang optimieren:?:
     
  2. V-Suitor

    V-Suitor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.04   #2
    Achja, was mich auch noch interessieren würde, ob mir jemand was zu den Zildjian ZXT Titanium-Becken sagen kann???
     
  3. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 06.02.04   #3
    Ich hab se noxch ned getestet, aber ich würd immer bei den Avedis oder K's bleiben. Titanium, ich weis ned so recht, hört sich schon n bissle komisch für mich an, wenn's auf Becken isch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping