Welche Firmen sind "gut"

ok, danke
das mars pro hab ich nicht bekommen. :(

ich schau mich weiter um ^^
 
export je nach zustand und deinem "gefallen" daran zwischen 250 und 350euro... kommt auch aufs alter an
bei ebay gehen die meistens so um die 270-300 weg, meisten aber mit becken...(oft keine guten ^^)

für das rockstar würde ich nicht mehr als 350 ausgeben, die becken die dabei sind sind nich so der renner ;)
 
kann man denn mit dem Rockstar was anfangen oder ist das nur mist?
 
rockstar ist schon ok
kannst halt auf qualität in sachen verarbeitung und hardware setzen und wie es so schön heißt "mit ordentlichen fellen bekommt man fast immer auch nen annehmbaren bis guten klang"... das rockstar ist jetzt kein oberklasse set aber für den einstieg mehr als geeignet :)
 
oder hol dir doch gleich ein Export ELX! die sind zur zeit viel günstiger. ich hab meins um 100€ weniger bekommen, und das ist ein wirklich anständiges Drumset:)
 
wahnsinn metal dass du nochmal das set vorschlägst was ich schon vor tagen gelinkt hab ^^
ganz großes kino *G*
 
DrummerinMR schrieb:
wahnsinn metal dass du nochmal das set vorschlägst was ich schon vor tagen gelinkt hab ^^
ganz großes kino *G*

Kurze Frage. Darf man bei dir vielleicht auch mal was übersehen, ohne das gleich dumme Komentare kommen?
 
dumme kommentare gibts hier nich nur von mir *hrhr*
sorry, aber wenn deine vorschläge eben nicht so der renner sind, was soll ich dazu sagen?
nimms nich so schwer und mach dir nix draus, oder recherchiere besser...
 
Also ich würde dir ein Mapex V-series empfehlen, da dieses set echt geil ist. ich spiele jetzt schon 3 jahre darauf und kann nur sagen: TOP!!! Lieber du bezahlst ein wenig mehr und hast dann für längere zeit ein echt gutes set oder du kaufst dir so ein billigteil, was nichts taugt. überlegs dir.

mfg
 
bin von premier angetan aber is teuer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben