Welche Firmen sind "gut"

E
EvilFu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.07
Registriert
25.02.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,

Ich spiele jetzt seit ca 5 Monaten Schlagzeug.
Momentan spiele ich noch auf dem Schalgzeug von einem Bekannten. Da mir das nicht immer zu Verfügung steht wollte ich mir eineigenes anschaffen.
Da wollte ich mal fragen was für Firmen so gute Schlagzeug- Sets anbieten.
Das von meinem bekannten ist ein Tama was ich echt gut finde. Habe aber halt noch zu wenig Ahnung um wirklich sagen zu können was gut oder schlecht ist.Könnt ihr mir da ein paar tipps geben oder aus dem Nähkästchen plauder ;). Warscheinlich wird es wohl auch erstmal ein gebrauchtes - was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus

lg
 
Eigenschaft
 
fast alle "guten" firmen bieten auch schlechtes anfänger-zeugs an...
genauso können auch schrott-firmen mal einen glücksgriff landen.
(bsp. stagg cymbals ?)
erstmal, wieviel geld ?
dann schau mal in diesen einen anfänger-drums-thread...https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=95836
eigentlich kann man sagen das: pearl, tama, sonor, yamaha, gretsch, premier (ggf. world max) uvw. die mir gerade nicht alle einfallen, keinen schrott bauen..
lass die finger von doppler und keiper..
 
Au super danke, das sind ja schonmal einige infos.
ja finanziell evtl so 400-500 euro...mehr soll es beim ersten net sein. :D
 
Ah, ich seh scon, genau das richtige Forum. :D
Danke
 
Schäfle schrieb:
Verrückt?? Das Force 505 ist meiner Meinung nach der letzte Dreck!

Basix Cutom. Ansonsten gibt's nen dicken Haufen Threads darüber.

Gruß

Ja das weiß ich, dass das Force 505 nicht gut ist. Darum hab ich ja gesagt er soll bei Ebay auch mal reinschaun.
 
nene du sagtest "oder" *gg* d.h. dass der link zum 505 volle absicht und ein "tipp" war ;)
aber egal, wer will schon erbsen zählen

das mapex V soll auch noch ganz ordentlich sein, was ich bis jetzt von den leuten, die eins haben gehört habe.