Welche Frequenzweiche?

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
2 adern + schirm=3 adern
 
da ist vielleicht was falsch rübergekommen:
du brauchst 2 Adern und 1 Schirm

boaahh : 3 Leute gleichzeitig....
 
das währe falsch... Man könnte es verwenden, jedoch müsste dann eine blindader verlaufen...

das normale syntax oder the source währen hervorragend zu verwenden
 
... so jetz schreib ich nix mehr
der Lars ist mir heut zu schnell

doch: das Cordial-Kabel aus dem Link von Ol! macht auch den Job
 
Ich bin auf der Suche nach Mikrokabel, was vom Außendurchmesser dünner ist als z.B. das Cordial! Ich brauchs eigentlich nur für ein paar "Spezialkabel", wo halt die Stecker (wie 3,5er Klinken) weniger als 5mm Durchmesser zulassen.
Beim Conrad gabs entsprechendes Kabel, war mir allerdings von der Qualität suspekt ;)
Wahrscheinlich reichen mir 2m
DANKE
Oli
 
Ol! schrieb:
Ich bin auf der Suche nach Mikrokabel, was vom Außendurchmesser dünner ist als z.B. das Cordial! Ich brauchs eigentlich nur für ein paar "Spezialkabel", wo halt die Stecker (wie 3,5er Klinken) weniger als 5mm Durchmesser zulassen.
Beim Conrad gabs entsprechendes Kabel, war mir allerdings von der Qualität suspekt ;)
Wahrscheinlich reichen mir 2m
DANKE
Oli
Bei MP gibt es eines; Außendurchmesser 3,5mm (passt ja wie angegossen zum Stecker ;) ), ist aber nicht richtig trittfest - also eher für Verlegung/Rackverkabelung: http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/2103120/sid/!18121995/quelle/listen
 
ich verkaufe meterware.. sag mir wie viel du brauchst, welche farbe und was du bereit wärst zu zahlen.. dann lässts sich drüber reden... ;)
 
Hab nochmal ne Frage zur Weiche:Also ich habe mir jetzt die kleine der beiden Behringer geholt, die läuft auch gut, bloß hab ich das gefühl, da kommen die Bässe nich richtig rüber oder sowas.Ich trenne bei ca 70Hz und schicke das bass signal durch den Subout zum amp.da ich nur einen bass hab dachte ich das wäre richtig.oder muss ich die lowouts nehmen?
 
Mit dem Subout der Frequenzweiche war ich auch nicht ganz zufrieden,benutze mal einen Low-Out und trenne bei ca.120 Hz.
 
und dann nur einen benutzen?gibts denn nich sowas wie ne summe oder so?das man beide kanäle zusammen legen kann?bei dbx is das die sum funktion...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben