Welche Gesangstechnik ist das??

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Guten Abend liebe Forum-Mitglieder!

Vielleicht können mir einige von euch weiterhelfen. Es geht um einen Song bei dem ich mich schon seit einiger Zeit frage ob und was der Sänger für eine Technik verwendet? Ich meine besonders den Gesang am Anfang. Es klingt so sanft und gehaucht...

Hier ist der Link zu dem Song: http://www.youtube.com/watch?v=fjGNdotSgDY

Danke im Vorraus!

mfg

romeo1
 
Eigenschaft
 
Guten Tag!

Hat niemand von euch ne Idee? Schade eigentlich..

mfg

romeo1
 
Hi, eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Es ist einfach sanft und angehaucht gesungen. Nichts besonderes. Wenn du es nach CVT haben willst (siehe gepinnter CVT Thread) dann wärs Neutral mit Luft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben