Welche Git. IBA. oder YAM.

  • Ersteller Stefaan
  • Erstellt am
S
Stefaan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
10.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Spiele seid nem halben Jahr mit ner "Gitarren Set" Gittarre, langsam wirds aber langweilig, deshalb habe ich mich entschieden eine neue zu kaufen.

IBANEZ GSA60

IBANEZ GAZ120

oder

YAMAHA PAC 112

nennt mir bitte auch die Vor- und Nachteile

danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hi
die Gitarren sind alle nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut =)
Ich hatte auch meine erste Gitarre von Ibanez und die spiel ich heute auch noch gerne, also ich denke da kannste nicht viel falsch machen (war/ist ne SA160)
Zur Yamaha Pacifica gehen die Meinungen auseinander, weil die auch Qualitätsunterschiede hat, die manchmal ziemlich drastisch sind.
Fazit: bei Ibanez liegst du eig nicht falsch, es sei denn du magst keine dünnen Hälse ;)


Grüße, Markus
 
Wieso schaust du nich ma nach ner gebrauchten RG??
Nich das die von dir genannten Klampfen schlecht sind oder so..
Aber ne Rg ist durchaus was für die zukunft..:great:
 
Also ich hab die Ibanez GRG170DX und die kostet 225€. Ist halt Einsteigergitarre erstklassig, wird dir aber noch länger Spaß machen. Die Frage is halt wenn du nach nem halben Jahr meinst nun dabeizubleiben nicht direkt ne Preiskategorie höher zu greifen und ne Mittelklasse Gitarre zu kaufen. Wenn dir das zu teuer is, kann ich dir die GRG170DX nur empfehlen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben