Welche git is das?

  • Ersteller Donkühli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donkühli
Donkühli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
12.04.06
Beiträge
220
Kekse
41
Ort
Bad Krozingen - Freiburg
Hiho ich hatte mir mal das Illusion video von der page da http://www.ozielzinho.com.br/ gezogen was ja recht cool kommt...

un woltle fragen welches Ibanez modell der da spielt.. zuerst dachte ich es wär ne 2570e aber die hat ja keinen hellen hals weisst das jmd zufällig?

grüße Illminded
 
Eigenschaft
 
Also von der Farbe aber auch von den Inlays würd ich auf RG350 oder aber auch, wohl eher, auf die RG450 tippen!
Aber wie Illminded gesagt hat es gibt einen Thread zu Gitarrenidentifikation, der extra gepinnt ist:rolleyes:
 
Hab mir das Illusionvideo nicht angesehn, aber normalerweise dürfte es die hier sein.

https://www.thomann.de/de/ibanez_rg350dx_egitarre_wh.htm

Vielleicht hat er andere Pickups eingebaut, aber vielleicht spielt er auch wirklich mit den Infinitys. Da sieht man mal wieder, dass eine Klampfe nicht unbedingt teuer sein muss, der Sound kommt eben doch aus den Fingern.
 
Fl4sh_danc3r schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass eine Klampfe nicht unbedingt teuer sein muss, der Sound kommt eben doch aus den Fingern.

Jep. :great:
 
Bitte beachtet auch die gepinnten Threads.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben