Welche Gitarre ist das?

H
humbuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
16.06.04
Beiträge
82
Kekse
15
Ort
Köln
STS_40b.jpg


habt ihr eine ahnung welche gitarre das ist?
 
Eigenschaft
 
Ist dat net diese Line 6-Gitarre? Schau da mal nach.
 
Ne, die Variax hat keine Tele-Form.
 
sowas vielleicht? (obwohl das logo auf dem headstock anders aussieht, aber die hier ist auch ziemlich alt):
schecter_black.jpg
 
@humbuk: weißt du,ob es sich um eine e-akustik oder eine modeling gitarre handelt oder vielleicht eine e-gitarre,wo man bloß die PU's nicht sieht?
 
also auf der offiziellen homepage steht über den typen:
Gesang,akustische Gitarre, Drehleier

Ich will mir eine neue egitarre kaufen und fand diese sehr ansprechend :rolleyes:
 
Dann prüfe mal (wenns ne Akustik ist) ob es sich nicht um eine Ovation handelt!

Gruß Axel
 
Ovation sagt mir nichts
 
Also ne ovation denke ich isses net.
(Falls akustik) würde ich auf ne telecoustic von fender oder nem anderen hersteller tippen( logo sieht ja net grade nach fender aus).
Sollte es doch ne e sein ,dann etwas in die richtung double fat tele custom.
aber ganz sicher bin ich mir net :)

mfg
 
Darf ich wissen was das für eine Band ist?
 
eventuell eine godin?
 
Das ist übrigens Subway to Sally.
 
ich hätt auch auf godin getippt,die bauen eine e-akustik in tele form,aber der schriftzug auf der kopfplatte sieht nicht nach godin aus
 
weisst du auch wie teuer die erste gitarre ist?
 
kommt so um die 500 - 600 glaub ich zu wissen. Eine der beiden werden auf jeden fall mal in meiner gitarrensammlung sein. Von der optik her einfach nur klasse. Anspielen müsste man sie mal. Die 2te spielt der gitarrist von 3 days grace live, und der sound war sehr geil. :)
 
A
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben