suche infos für ne 2. Gitarre

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
habe momentan ne Fender STratocaster Mexiko Herstellung.

Möchte mir nun ne 2. Gitarre zu legen nru weiß nicht welche.
Ich finde die Fender zwar gut würde aber gerne mal eine komplett andere Gitarre versuchen.
Sie sollte schön aussehen, guten Sound haben, sich cool spielen lassen und stabil sein, da ich wenig Ahnung eigentlich von Gitarren selbst habe. Würde ich gerne mal fragen was ihr so für Gitarren gut findet.

Wenns geht so im Preis gebiet von 100- 500 €

mehr würde ich nicht ausgeben.
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar gute Vorschläge für geile Gitarren.
 
Eigenschaft
 
Je nach dem was du spielen möchtest, könntest du dir ja mal ein paar Ibanez Gitarren anschauen. In der Preisspanne die du genannt hast findest du bestimmt das passende!

Aber auch Epiphone mit den Les Pauls oder SG Gitarren könnte dir liegen. Müsstest du mal ausprobieren im Laden was dir da gefällt :) klanglich mein ich, optisch kannst du das im Internet ja checken!

Von Epiphone gibts mehrere SG bzw. Les Pauls Varianten.. Ibanez schauste dir am besten die RG oder SZ Reihe an. (Mit Ibanez kenn ich mich leider net soo gut aus, kann dir nicht genau die Geheimtipps nennen *gg*)

Du findest da bestimmt was :)

Anlaufstellen: www.epiphone.com - www.ibanez.co.jp - und natürlich: www.musik-service.de

hoffe ich konnte etwas helfen :)

Achja... Es gibt da noch paar gute Gitarren wo ich aber preislich net weiss... Framus Diablo bzw Camarillo zum Beispiel.. Oder auch Fame Forum III (da fragste am Besten BlackZ der hat eine und is SEHR zufrieden soweit ich weiss :))

mfg
 
Streen schrieb:
... Achja... Es gibt da noch paar gute Gitarren wo ich aber preislich net weiss... Framus Diablo bzw Camarillo zum Beispiel.. Oder auch Fame Forum III (da fragste am Besten BlackZ der hat eine und is SEHR zufrieden soweit ich weiss :))

mfg

... genau! Fragen und dann guckst Du hier: FameForum III
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben