welche gitarre ist das?

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
Edit: ne, kakke
 
lol ne, eigentlich meinte ich craig nicholls
 
wo krieg ich so nen telekorpus her wie bei der gitarre? mit 2 löchern für humbucker?
 
the hoff schrieb:
wo krieg ich so nen telekorpus her wie bei der gitarre? mit 2 löchern für humbucker?

Da, wo man Bodies kauft :)

Warmoth z.B.
 
sau teuer... :(
 
gitarren zertrümmern ist doch scheiße! Ich mein wenn meiner git was weh tut tut mir das weh. Selbst bei billigen! Das macht man doch nicht oder packt ihr eure freundin am hals und zerklatscht sie am boden??? einfach so ohne das sie was tut. nein nein nein ich finde man sollte mit seiner git mitfühlen. Gitarren zerklatschen ist was für die die ihr eigenes rumgewichse auf der git nicht mehr hören können weils voll suckt.
 
lol, wie du meinst...^^ mir is aufgefallen das die tele von yamaha pacifica der von craig nicholls formmäßig sehr ähnlich kommt, hab mir überlegt die zuzulegen, hat die jemand, kann mir jemand sagen ob die was taugt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben