Welche Gitarre spielt Kisser in Sepulturas "Arise"-Video?

  • Ersteller [Interfere]Jan
  • Erstellt am
[Interfere]Jan
[Interfere]Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
30.10.04
Beiträge
129
Kekse
0
Ort
Marburg
Sieht nach Jackson aus, aber was für eine ist das denn genau? Weiß das vielleicht jemand?

Danke
Jan
 
Eigenschaft
 
wer wo wie???

haste nichma n bild oder dergleichen?
Also Sepultura kenn ich, aba wer is Piss... ähhh Kisser?
 
der gitarrist!
ich schau mal ins vid *schönes musikvid archiv angesammelt hat*
 
ne jackson flying v custom/RR sowas...spielt er später z.b. auch im roots bloody roots vid,diesmal aber mit haufenweise aufklebern drauf
 
hmm, schaut fast aus wie ne schwarze king v; also ne rhoads isses ma auf jeden fall nich. die king V hat aber nen anderen headstock...also kein plan... :rolleyes:
 
es ist die Jackson Randy Rhoads, nein es ist keine King V da bei ner King V beide "Spitzen" gleich lang sind, bei ner Randy Rhoads isses auf der einen Seite kürzer, spielte er auch sonst öfters mal des gute Stück, im Video von Refuse Resist hat er die bei dem Teil wo ers Solo spielt glaub ich auch
 
Im roots bloody roots video ist es definitv eine RR von Jackson und wenns da die selbe is wie die im arise-video dann wird das da wohl auch eine sein ^^
 
mr kisser ist nicht so anspruchsvoll was gitarren angeht.....er scheint ja ernsthaft squier showmasters zu spielen...bitter eigentlich (sollten doch bitte selektiert sein)
 
[Interfere]Jan schrieb:
Sieht nach Jackson aus, aber was für eine ist das denn genau? Weiß das vielleicht jemand?

Danke
Jan
das müsste seine alte Charvel sein. der spielt die schon ewig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben