Welche Gitarre ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FreshA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hey ho leute,
Ich bin schon seit etwas längerer am denken mir eine neue
E-Gitarre anzuschaffen...
Preisklasse um die 300-400€...
Also sie sollte schon gut aussehen ^^
und auch gut klingen ich denke das wird doch zu finden
sein und weiß einer wie viel ungefähr eine

http://www.crafterguitars.com/gallery_cruiser/st_200_blu.php

ungefähr wert is?^^

Ich bedanke mich schonma

MfG
Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo,

um dir wirklich helfen zu können solltest du deine Suche etwas eingrenzen, das heißt:

- welche Musikrichtung möchtest du mit der Gitarre bedienen?
- Wie soll sie Ungefähr aussehen, also LP Style Strat etc.?
Ich schließe einfach mal auf eine Strat/ Super Strat da du ja auch eine ebensolche verlinkt hast.
- Was für Pickups möchtest du haben, Humbucker, Single Coils oder beides?


Ansonsten kannst du Epiphone Les Paul Modelle, sowie günstige Fenders ins Auge fassen, in diesem Preisrahmen evtl. auch gebraucht.

Ein wenig solltest du dir doch selbst gedanken machen, wie können hier nicht die richtge Gitarre für dich finden, das musst du schon selbst erledigen.

Hier können wir dir nur ein paar Empfehlungen geben, wobei die Meinungen sicher auseinander gehen.

Also Entscheide nach deinen Vorstellungen, bzw. finde erst einmal deine Konkreten Vorstellungen heraus!;)

Das wichtigste sollte nicht die Optik sondern der Klang sein, den findest du am besten in einem Gitarrenladen heraus!


Gruß Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben