Welche Gitarre?

  • Ersteller just-me
  • Erstellt am
J
just-me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.04
Registriert
21.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
nimm die yamaha...die hat wenigstens qualität.
 
mein tipp:

geh in deinen nächstgelegensten musikladen und spiele dort einige a-gitarren an, und entscheide dich dann, welche du nimmst.

ist immer besser, als sich "blind" bei ebay was zu holen! :)
 
hey, hast du bei ebay schon zugeschlagen?

ich kann dir nämlich auch nur raten, erstmal 'n paar gitarren im laden anzuspielen und zu gucken, welche dir soundmäßig und auch sonst am besten gefällt. grade weil du dir noch nicht so 100% sicher zu sein scheinst, welche gitarre zu dir passt, klärt sich das am besten, indem du mal ein paar exemplare antestest.

denn wenn du eine kaufst, die dir nicht so richtig zusagt, kann die lust zum spielen grad am anfang ziemlich nachlassen..

ansonsten: willkommen im club! :)
 
In einem guten Musikladen gibts auch die individuell beste Beratung.Außerdem kann man dort die Bespielbarkeit und den Klang viel besser beurteilen.
Damals hab ich mir meine erste Gitarre blind bei ebay geholt und dabei voll ins Klo gegriffen.Seitdem geh ich nur noch in den Laden meines Vertrauens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben