welche ist besser?

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am

bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
hi leute!!

Ich spiel jetzt ca. 1 Jahr gitarre, und wollte mir eine gitarre kaufen die schon zur sorte Fortgeschritten gehört.

Ich hab zur zeit 2 gitarren in auswahl, ich denk die sind gut.

also ist diese gitarre besser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2385&item=3771577232&rd=1#ebayphotohosting

oder diese : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84669&item=3773027397&rd=1


(vom technischen her natürlich)


ahja, kann mir bitte einer sagen was genau der unterschied zwischen Konzert und Western gitarre ist.


im voraus danke....!!
 
Eigenschaft
 
D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
847
Kekse
0
wenn ich dir en tipp geben darf, kauf keine von beiden ...

"Hier gibts Qualität, die ein paar Euro mehr kostet".....naja...
 
bizkit_the_sam
bizkit_the_sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.05
Registriert
07.01.05
Beiträge
84
Kekse
0
ich darf halt nur max. 130-140Euro augegen für ne gitarre.

Kennst du gitarren die besser sind (mim gleichen preiß)
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.963
Kekse
14.199
Ort
Hamburg
hol dir ne gebrauchte von yamaha oder so.

konzertgitarren haben nylonsaiten, westerngitarren stahlsaiten. so einfach ist das.
 
Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
bizkit_the_sam schrieb:
Ich hab zur zeit 2 gitarren in auswahl, ich denk die sind gut.

Hat dieser Doppelpost irgendeinen tieferen Sinn? :confused:
 
Feuchtlord
Feuchtlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
31.12.04
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Würzburg
jap yamaha hat , meiner meinung nach , super akustik :great:

hab damals mal eine beim thomann probe gespielt (war eine western für 350€ glaube ich ) und die war klanglich ansprechender als eine vergleichbare fender für den doppelten preis..........

also schau mal bei ebay ,da kriegste so ne gitarre gebraucht bestimmt schon für um die 150-200 €.
die gitarren ,die du dir ausgesucht hast ,sind ganz nett , aber nichts wirklich gutes........

seinen gruß schickt euch der feuchtlord :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben