Welche Gitarristen sind toleranter?

  • Ersteller paddlepunk
  • Erstellt am
Ich denke mal, wenn es um einen gemeinsamen Feind geht (Keyboarder), dann werden alle Gitarristen toleriert und selbst Bassisten dürfen dann mitmischen. ;)
Ich habe Jahre vor der Gitarre mit dem Keyboard angefangen und ein sorry schonmal - ich werde wohl gleich gefetzt - aber oftmals finde ich aus rein klanglicher Sicht Synthesizer-Soli schöner als E-Gitarren-Soli. :D Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=2s9f-M45toE
In der Praxis befinden sich Keyboards meistens allenfalls gemütlich im Hintergrund.

Privat höre ich irgendwie fast alles - Metal (wobei mir persönlich ab einer gewissen Härte das zu viel wird, aber OK, solange es Leute gibt, denen das gefällt, ist's in Ordnung), Blues, Pop, Rock, Punk Rock, Techno (Trance etc.), Folk, Folk Rock................
Meine Toleranzgrenze ist relativ weit, endet erst, wenn es an Hip Hop geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bassisten sind die toleranteren Gitarristen. Sie lassen sich jeden Bassistenwitz gefallen und machen sich sogar über sich selbst lustig. Sehr lobenswert :D
 
Ich find alle Gitarristen, die meine Meinung nicht teilen, intolerant :p
 
Finde ich auch seltsam.. sogar mehr als seltsam :gruebel:
Welche Menschen sind netter, Japaner oder Chinesen?
Sind Raucher tolleranter als Nicht-Raucher?

Damit sollte alles gesagt sein. Finde es nicht verkehrt, diesen Thread zu schließen.
Nur weil man eine Korrelation findet legt man sich ja noch nicht auf eine kausale Richtung fest.. ;)
Na klar kann man das erstmal statistisch auswerten. Ich kann jetzt z.B. nicht von Musikern reden, da die sich denke ich mit der Vielschichtigkeit der Materie sehr viel inniger befassen, aber prinzipiell habe ich Metalfans als sehr intolerant erlebt (war selber mal einer :redface: ) - die erheben doch öfters mal äußerst gern den Anspruch auf den heiligen Gral und auf das Wissen was "richtige Musik" ist.

Steinigt mich.
 
Gegenfrage.
Wer ist tolerranter, Musiker oder Nichtmusiker ???

Die neueste Mode hier im MB, provokante Fragen in den Raum stellen und dann schauen wie sich die Meute zerfleischt.
 
Ist das schon das Sommerloch oder wo kommen die ganzen Sinnlosthreads her:D ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben