welche günstige 2 gitarre für drop d ?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Hallo.

ich wollt mal fragen ob ihr mir ne günstige 2 gitarre für drop d tunieng sagen könnt. will die gitarre auch umlackieren :D
also auch eine testgitarre.

Stielrichtung Metal

MFG Dresh
 
Eigenschaft
 
schau bei ebay nach ner uralten gitarre, lackier sie um, bau eventuell neue mechaniken und pickups ein, voila. :) ne neue gitarre zu kaufen ist zwar schön, das umlackieren lohnt sich dann aber nicht :)
 
bin ja auch bei ebay am schauen :D
aber was kann man mir da empfehlen ?

die da ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2370783149&category=2384&rd=1

wenn ja bis wieviel is die rentabel zu bieten ? weil sie sollte schon humbucker drin haben

MFG Dresh
 
HI!

Also ich würd nicht über 120 oder so gehen, aber wenn du dir eh ne Metalgitarre als test Gerät anschaffen willst, dann guck doch nach so einer, lackier die um, nimm alle PUs raus und setz dann an den Steg nen gebrauchten (->ebay) EMG 81er, dann hast du deine Testgitarre und kannst trotzdem ordentlich abrocken, mehr als den Bridgehumbucker brauchst du ja nicht, ist dann auch nicht so riesig teuer..


BAZ
 
hm...

in die bau ich ja dann meine alten von der LTD rein. des wird dann schon reichen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2370548431&category=2384&rd=1

was sagt ijhr zu der ?

MFG Dresh
 
lieber die paula. Stagg ist nämlich wirklich zum wegschmeißen. besonders wenn sie auch noch gebraucht ist. dann schon lieber ne noname-paula :)
 
mmh taugt die ESP - LTD EC-50 was? für 300€ hier bei musik-service????
 
edel :D die würds schon tuhen. oda ?


MFG Dresh
 
oder hat noch jemand ne alte klapfe die er verkaufen will ;)

MFG Dresh
 
also die paula würd ich mir für 50 euro kaufen. FÜR das Geld würde es sich schon lohnen. dann noch fein umlackieren und neue PU rein. Naja aber schade wär es, wenn du sie aufwendig aufmotzt und dann ist das Griffbrett schlecht. Naja egal wie gesagt für 50 Euro würd ich sie noch nehmen. Allerdings würd ich mich bei Ebay auch mal nach Jackson umschaun. Die billigsten Jackson Gitarren gibts da auch für ziemlich billig. Da hätte ich zumindest mehr von.
 
also ne günstige jackson hab ich bei ebay jetzt nict gefunden.

MFG Dresh ^^
 
hm... ne Ibanez RG-321 BKF währ fett. die hat en festes trem da kann man dann auch noch gut drop d tuning machen.

hat die jemand abzugeben ? :D

MFG Dresh
 
hab ma die 320 gespielt....so billig is die aber nitt....also wenns bei der preisklasse unter 200€ bleibt
 
Dreshmaker schrieb:
also ne günstige jackson hab ich bei ebay jetzt nict gefunden.

MFG Dresh ^^

ja die gibts da auch nicht ständig :)

vor einigen tagen war da aber eine. die stand 4 Tage vor schluss noch nei 16 euro. sie ist sicher noch gestiegen aber müsste relativ billig weggekommen sein. die wahr auch erst ein halbes jahr alt. ich kann den typen mal fragen, was das für eine war und wie teuer er die letztenlich losgeworden ist. hab nämlich leichten kontakt mit dem.

also ab und zu findeste da schon was gutes. aber diese paula könnte auch was gutes sein. allerdings kann es sein, dass sie total schlecht verarbeitet ist.
 
mmh wie hoch schätzt ihr den das risiko bei der noname paula ein, das man da vieleicht mitn paar PU was vom sound her machen kann, aber die sich scheiße spiel???
 
hm... muss ich halt mal am ball bleiben ;)

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben