Welche Jackson ist das?

  • Ersteller SicOfItAll
  • Erstellt am
S
SicOfItAll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.15
Registriert
14.05.07
Beiträge
45
Kekse
0
Habe vor kurzem eine Gitarre bekommen, weis aber nun nicht (der Vorbsitzer weis es auch nicht) welches Model es genau ist. Bis jetz habe ich nur herausgefunden das es eine Randy Roads ist, mehr aber leider nicht.
Ich würde auf eine JACKSON RX10D(https://www.thomann.de/de/jackson_rx10d_rhoads_bk_egitarre.htm) tippen, bin mir aber nicht sicher.
Da ich die Gitarre verkaufen würde, müsste ich heraus finden ob es stimmt oder nicht, wie mach ich das am besten?
Könnt ihr mir helfen?

Hier noch ein paar pics... (wie gesagt, geschenkt, nicht schrecken ;) )



 
Eigenschaft
 
Moinsen.

Mit ner RX10D liegst Du ziemlich richtig (wohl mit häßlichen roten Bemalungen unten...

Die RX10D ist die einzige Rhoads mit zwei PUs, einem 3-Way-Toggle und nem Mastervolume. Die Anderen haben noch Tonepotis oder nur einen Pickup (RR24).

Ich würde Dir mal spontan 150 Euro incl. Versand bieten.

Besten Grusz,
 
Hallöchen,
Vermute, dass es eine aus der Professional-Serie ist. Wie ist die Ser.Nr.?
 
Jo wie im Jackson Userthread gesagt wurde, is ne RX10D.
 
Danke an alle, werd dann mal alles abschleifen und neu bestreichen und herrichten ;) Wird es hoffentlich wert sein

Hallöchen,
Vermute, dass es eine aus der Professional-Serie ist. Wie ist die Ser.Nr.?


968650 sollte die Serien Nummer sein
 
Danke an alle, werd dann mal alles abschleifen und neu bestreichen und herrichten ;) Wird es hoffentlich wert sein




968650 sollte die Serien Nummer sein

Vertu dich da bloß nicht, das ist garnicht so einfach.... :rolleyes: :D Mein Vater hat das Früher mal mit nem Bass gemacht, er meinte das wäre total grauenhaft anstrengend gewesen..... ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben