Welche Kopfhörer für Roland FR-3x?

  • Ersteller Rad-Franz
  • Erstellt am
Guten Abend,

mittlerweile bin ich 2-3x kurz dazugekommen, das Akkordeon mit den neuen Kopfhörern zu testen und ich muss sagen, dass es mir jetzt auch laut genug ist. Es könnte natürlich noch lauter sein, aber es reicht aus. Die Klangqualität mit den neuen Kopfhörern ist super :great:.
Die Luft hört man zwar schon noch leicht, die aus dem Balg kommt, aber das ist wohl der offenen Bauweise geschuldet.
Danke jedenfalls nochmals für eure Beratung!
Wenn ich das mit den Settings, Editor & Vergleichsvideo erledigt habe, dann melde ich mich jedenfalls - könnte aber noch etwas dauern, da ich nur ab und zu zum spielen komme ;).

Beste Grüße aus Meylan (Grenoble Umgebung),
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben