Welche Kopfhörer ( In-Ear?) für Drums

  • Ersteller Körperklaus
  • Erstellt am
Körperklaus
Körperklaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
13.10.11
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Husum
Moin :)

Da meine Vic Firth Kopfhörer so langsam aber sicher den Geist aufgeben muss ein guter Ersatz her. Sie sollten am besten nicht mehr als 100€ kosten (wenns ein bisschen mehr ist, ists auch nicht so schlimm).
Ob In-Ear oder nicht ist mir in erster Linie relativ egal. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Ich habe in letzter Zeit ein bisschen in shops gestöbert und finde die Shure SE 215 recht interessant... So richtig überzeugt bin ich allerdings noch nicht:gruebel:
Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative oder könnt ihr mir die Shure sogar empfehlen?

danke schonmal und noch einen schönen Abend/Tag oder was auch immer :D
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Ich benutze die Dinger (bzw. die nächste Größe mit Zweiweg-System) mit Othoplastiken von Hörluchs.
Ich habe mir die Plastiken mit "maximaler" Außenweltdämpfung - d.h. ich höre vom Drummer hinter mir fast nichts mehr.
Die Kabel sind abnehmbar bzw. austauschbar und die Hörer haben einen sehr guten Klang.
Mit den mitgelieferten Ohrstöpseln ist wohl die Dämpfung nicht ganz so extrem, der Tragekomfort jedoch wesentlich besser als alle anderen die ich ausprobiert habe.
Von mir ein klares "Thumbs up"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben