Welche Lefthand Westerngitarre

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Welche Lefthand Westerngitarre


Ich habe soeben dieses forum gefunden, und hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann.

Ich bin auf der suche nach einer lefthand westerngitarre. ich habe ein € 700.- zur verfügung.

sie sollte wenn möglich schwarz sein (muss aber nicht - wäre aber ein traum) ! Tonabnehmer, stimmgerät und cutaway sollten auch vorhanden sein.


Verwenden würde ich die klampfe vorwiegend als soloinstrument und bei kleinen auftritten.

Sie sollte einfach einen satten acoustic klang haben. wenn möglich aber auch mit band was hermachen


Nun, die suche stelle sich bis dato aber schwieriger heraus wie gedacht.

Ich war jetzt in 3-4 shops in graz (österreich ) und jedes mal die gleiche antwort. Lefthand haben wir keine, wenn dann nur auf bestellung - was ja egal wäre, aber es gibt "fast" nichts zu bestellen.

Beforzugte Marken wären: Ibanez oder Takamine. Ich bin aber auch für andere vorschläge oder ideen offen.



wären die z.b. etwas qualitativ hochwertiges ?



http://www.musicstore.com/de_DE/EUR/Taka…-GIT0007804-000



https://www.thomann.de/at/takamine_eg523sclh.htm



Hat jemand von euch einen Tipp welche gitarre top ist, bzw. wo ich solche bestellen kann ?



bin über jede hilfe wirklich sehr dankbar. Ich hab ich so lange gespart, und kann mir nix für kaufen ;-((



lg

Wildjoviman
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft das hier weiter... Ansonsten kannst Du mal hier gucken; vielleicht gibt's da Modelle, die in Österreich oder D bestellt werden können. Viel Glück!
 
So Leute, ich habe mich für die Yamaha APX 700 entschieden und diese Heute bestellt :)

Ich hoffe das dieses nicht ganz billige Teil meine erwartungen erfüllen kann. Freu mich total, mitte nächster Woche kann ich sie dann antesten *freu*
 

Anhänge

  • Yamaha APX 700 LH.jpg
    Yamaha APX 700 LH.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 125
Hi wildjoviman ist zwar ein älterer Thread, aber bin auch am überlegen ob ich mir die APX 700 für Linkshänder kaufe, sind zwar ca 7 Jahre vergangen aber vielleicht sagst du mir wie du die findest ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben