Welche Lieder kann man zur Geburtstag feier spielen?

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hi,

Mein Freund hat Geburtstag und möchte was vorspielen mit der Gitarre und mit der Bluesharp. Er weiß es auch nicht und seine Frau auch nicht also das wird eine Überraschung. Ich muß mich jetzt schon vorbereiten............

Aber welche Lieder kann mann spielen?

Also Country, oldies, Rock, Schlager, Boogie Woogie, Blues und so weiter.
Wie kann man es machen das es auch gut anhört und das es nicht so langweilig wird. Und wie sollte ich die Lieder nach der Reihe spielen. Das es eine gute Stimmung wird...
Wer kennt sich da aus wie man es am besten macht?
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und wenn ja dann könnt ihr das noch dazu schreiben.
Habt ihr noch Fragen??

Gruß
Rambo
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit
"happy birthday to you..." :D :great:
 
brinke schrieb:
wie wärs mit
"happy birthday to you..." :D :great:

Also das weiß ich auch aber was kann man noch vorspielen???
 
kommt vielleicht nen bischen auf den geschmack der zuhörer an....
 
Birthday von den Beatles :D
 
"New Happy Birthday Song" von NOFX... "Happy birthday - you're not special!" :D
 
The magicians Birthday von Uriah Heep

Da kommt im Song so eine Art Tröte vor, die kann man sicher wunderbar durch eine Bluesharp ersetzen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben