Welche Marke?

T
Tobi16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
528
Kekse
142
Ort
Trier
Hi,
wir haben hier gerade Weinfest in Nackenheim, und da sind dann auch einige Alleinunterhalter oder Minibands vor Ort.
Dort habe ich 2 eigenartige Boxenmarken gesehen:

Die Erste: KS, weiß auf schwarzem hintergrund

Die Zweite: ka, war ne art dreieck das im rechten schenkel ziemlich eingedellt war (also das loge) der name war glaube ich weiß auf schwarzem hintergrund, und neben dem Namen noch ein orangenes quadrat

Kennt die jemand, würd mich mal interresieren, was das für hersteller sind.
 
Eigenschaft
 
wat?? wo? den check ich net!!

Was ist von ks zu halten?
 
Tobi16 schrieb:
wat?? wo? den check ich net!!
Hast du vielleicht schon etwas zu viel auf dem Weinfest getrunken ?:D ;)

MfG

Tonfreak
 
nein, ich check den mit dem freimaurer net *weiiin* des is keine firma, weiß ja net wo euch der link hinführt, mich auf so ne sekten seite
 
ahh, ok danke.

Vielleicht kennt ja jemand anderes diese marke.

Sehr hochwertige boxen, für so n billigfest:eek:
 
Die einzigen mit nem eingedrückten Dreieck die ich kenne,heissen Wharfdale.
 
Sone KS Session für ne kleine kneipenbeschallung ist immer gerne gesehen...

Sidn schon sehr feine sachen
 
8ight schrieb:
Sone KS Session für ne kleine kneipenbeschallung ist immer gerne gesehen...

Sidn schon sehr feine sachen

Nicht nur bei ner Kneipenbeschallung... Die Session reicht auch noch leicht für grössere Gigs :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben