Welche Mini Egitarren/Akustik Gitarren

  • Ersteller bärman
  • Erstellt am
B
bärman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
11.12.09
Beiträge
399
Kekse
265
Hallo,

bin auf der suche nach ner Mini Egitarre, also vielleicht die Größe von der Yamaha Mini Konzertgitarre nur eben elektrisch und auch bespielbar? Hab da die Squire Affinity gefunden aber die is noch zu groß... Und zu Teuer gibts da was für so 30-40 Euro?

Kentn jemand so eine von euch?

Hab das hier gefunden aber denke nicht dass die bespielbar sind oder? Steht nix da
http://shop.strato.de/epages/61325817.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61325817/Categories/%22Baby%20Axe%20Mini%20Gitarren%22

Jetz hab ich eine gefunden, aber bischen teuer noch

http://www.amazon.de/E-Gitarre-Mini...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1268320370&sr=8-3
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Epiphone "PEE WEE". Für Les Paul Fans
Gibts leider nicht mehr neu.
Ab und zu taucht mal eine bei ebay auf. Wird aber auch um die 100,- Euro gehandelt.

Warum ist die im Link für 69,- zu teuer? Günstiger wirds wohl nicht.
 
Ibanet GIO Mikro Serie..
kosten allerdings 170€

Also sorry aber wenn dir 70€ für eine Gitarre schon zu viel sind :redface:
Manche geben das doppelte für 1 (in worten: EIN) Gitarrenkabel aus.

Desweiteren sind die 25cm Gitarren mit 100%iger Sicherheit nur Deko ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben