M
morpheusz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.15
- Kekse
- 1.237
nabend,
ich will mir in absehbarer zeit mal ne neue e-klampfe kaufen. ich spiel so sachen wie tool, metallica, apc, mastodon, rammstein, naja is schon eine relativ große spanne is aber auf jeden fall rock bis metal..
hab mich ma bei thomann umgeschaut, da haben mir folgende gannz gut gefallen, hab aber noch nicht alle angespielt:
epiphone les paul standard für 424,
epiphone les paul custom (chrome), denk mal die chrome klingt genauso wie die normalen customs für 499,
epiphone les paul custom midnight (die mit den emgs) für 769 ,
ltd ec400 mit seymour duncans für 749
ltd ec400 mt emgs für 749
epiphone explorer für 429
joa das wär mal die engste auswahl, sry dass ich keine links schicken kann, abe meine adressleiste ist leider seit geraumer zeit verschwunden
.
was würdet ihr empfehlen, ich bin natürlich auch für weitere vorschläge offen
der preis sollte aber in den ebenen sich bewegen.
thx schon mal mfg roman
ich will mir in absehbarer zeit mal ne neue e-klampfe kaufen. ich spiel so sachen wie tool, metallica, apc, mastodon, rammstein, naja is schon eine relativ große spanne is aber auf jeden fall rock bis metal..
hab mich ma bei thomann umgeschaut, da haben mir folgende gannz gut gefallen, hab aber noch nicht alle angespielt:
epiphone les paul standard für 424,
epiphone les paul custom (chrome), denk mal die chrome klingt genauso wie die normalen customs für 499,
epiphone les paul custom midnight (die mit den emgs) für 769 ,
ltd ec400 mit seymour duncans für 749
ltd ec400 mt emgs für 749
epiphone explorer für 429
joa das wär mal die engste auswahl, sry dass ich keine links schicken kann, abe meine adressleiste ist leider seit geraumer zeit verschwunden
was würdet ihr empfehlen, ich bin natürlich auch für weitere vorschläge offen
der preis sollte aber in den ebenen sich bewegen.
thx schon mal mfg roman
- Eigenschaft