welche monitor boxen zum beats bauen und rapaufnahmen

von famix, 22.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. famix

    famix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.09
    Zuletzt hier:
    22.06.10
    Beiträge:
    16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.10   #1
    hey könnt ihr mir da welche empfehlen hab echt null ahnung davon.ich will höchsten 200-300 euro ausgeben.danke schonmal im vorraus:)



    Hab's mal zu den Studiomonitoren verschoben. Gruß Basselch
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    8.958
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kekse:
    12.101
  3. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Kekse:
    591
    Erstellt: 08.07.10   #3
    das meistverkaufte derzeit und auch absolut empfehlenswert KRK RP-5 G2
    [​IMG]
    .
    die haben trotz 5 zoll ausreichend tiefton. teilweise funktionieren die sogar besser, bei akustisch nicht optimierten räumen, als grosse boxen....
     
  4. The Bazzman

    The Bazzman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    4.12.17
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Kennt doch eh kein Mensch
    Kekse:
    163
    Erstellt: 09.07.10   #4
    Hallo,

    ein Freund von mir war lange in einem Studio, dass sich auf Hip Hop spezialisiert hat tätig und die hatten die KRK und ware sehr zufrieden (allerdings mit dem 8" Woofer). Ich selbst hab die Yamaha HS-80 M und mit denen kann ich auch im Hip Hop/ Rap bereich was anfangen, auch wenn ich das nur mal kurz getestet hab.
    Die Behringer von oben hab ich mir auch schon mal angehört, aber die haben mir persönlich nicht gut gefallen...

    Lg
    The Bazzman
     
  5. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.20
    Beiträge:
    4.058
    Ort:
    Pott
    Kekse:
    549
    Erstellt: 09.07.10   #5
    grad sind gebrauchte Yamahas im Flohmarkt... wenn du noch nen bissel handelst, kanns du damit auf jeden Fall nix falsch machen.
     
mapping