Welche Onlinekurse sind zu empfehlen?

  • Ersteller Wurstwasserrueth
  • Erstellt am
W
Wurstwasserrueth
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.19
Registriert
14.05.14
Beiträge
18
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe mir gedacht, ob ich nicht onlinekurse in Gitarre nehme. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir was empfehlen?

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir schon einige angeschaut, aber eine Empfehlung hängt sehr davon ab was deine Vorkenntnisse sind und was du erreichen möchtest?
 
Ich hab knapp 2 Jahre A gitarren Unterricht gehabt, also kein kompletter Anfänger. Ich würde schon gerne im Bereich Muse oder auch SOAD gehen, halt ganz viel lernen, damit ich später auch Songs und dergleichen damit komponieren kann.
 
Hallo Wurstwasserrueth,

wenn Du des Englischen mächtig bist, schau Dir mal truefire.com an. Es gibt Abos mit Vollzugriff auf alles, solange das Abo läuft, oder man kann Kurse kaufen. In einem kostenlosen Probezeitraum kannst Du Dich gründlich umsehen.

Es gibt Kurse, die Licks beibringen, aber auch Kurse, die Musikarten lehren ("Survival Guides") und andere Kurse.

Sorry, wenn sich das hier wie Werbung liest, aber ich habe nichts mit der Website oder deren Betreibern zu tun. Die Kurse gefallen mir nur einfach sehr gut.

Gruß,
Jens
 
Ich kann Lick Library empfehlen. Hatte da mal ein 6 Monate Abo. Die Auswahl and Songs und Technik-Lektionen ist sehr gut und wenn man das teurere Abo nutzt bekommt man DVDs zugeschickt die man auch nach Ablauf des Abos nutzen kann.
Pro Tip: Alle Lessons die dich interessieren herunterladen, bleiben dann auf nach ablauf des Abos erhalten :)
 
*** finde ich ganz gut :)
 
mach dir mal ein Bild darüber: http://www.gitarrenlinks.de
Viele Eindrücke auch über YouTube. Gut und nicht teuer.

Wobei zusätzlich ein Lehrer, 1 Stunde/Woche kann nicht schaden... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben