Welche Onlinekurse sind zu empfehlen?

von Wurstwasserrueth, 20.04.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Wurstwasserrueth

    Wurstwasserrueth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.14
    Zuletzt hier:
    4.07.17
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.16   #1
    Hi Leute,

    ich habe mir gedacht, ob ich nicht onlinekurse in Gitarre nehme. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir was empfehlen?

    Liebe Grüße
     
  2. Xanadu

    Xanadu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    14.09.17
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    1.107
    Kekse:
    13.026
    Erstellt: 20.04.16   #2
    Ich habe mir schon einige angeschaut, aber eine Empfehlung hängt sehr davon ab was deine Vorkenntnisse sind und was du erreichen möchtest?
     
  3. Wurstwasserrueth

    Wurstwasserrueth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.14
    Zuletzt hier:
    4.07.17
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.16   #3
    Ich hab knapp 2 Jahre A gitarren Unterricht gehabt, also kein kompletter Anfänger. Ich würde schon gerne im Bereich Muse oder auch SOAD gehen, halt ganz viel lernen, damit ich später auch Songs und dergleichen damit komponieren kann.
     
  4. McSmart

    McSmart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.14
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Hamburg Area
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    412
    Erstellt: 20.04.16   #4
    Hallo Wurstwasserrueth,

    wenn Du des Englischen mächtig bist, schau Dir mal truefire.com an. Es gibt Abos mit Vollzugriff auf alles, solange das Abo läuft, oder man kann Kurse kaufen. In einem kostenlosen Probezeitraum kannst Du Dich gründlich umsehen.

    Es gibt Kurse, die Licks beibringen, aber auch Kurse, die Musikarten lehren ("Survival Guides") und andere Kurse.

    Sorry, wenn sich das hier wie Werbung liest, aber ich habe nichts mit der Website oder deren Betreibern zu tun. Die Kurse gefallen mir nur einfach sehr gut.

    Gruß,
    Jens
     
  5. paula-freak

    paula-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    548
    Erstellt: 02.06.16   #5
    Ich kann Lick Library empfehlen. Hatte da mal ein 6 Monate Abo. Die Auswahl and Songs und Technik-Lektionen ist sehr gut und wenn man das teurere Abo nutzt bekommt man DVDs zugeschickt die man auch nach Ablauf des Abos nutzen kann.
    Pro Tip: Alle Lessons die dich interessieren herunterladen, bleiben dann auf nach ablauf des Abos erhalten :)
     
  6. street991

    street991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.15
    Zuletzt hier:
    4.01.18
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.06.16   #6
    Guitarmasterplan finde ich ganz gut :)
     
  7. HD600

    HD600 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.16
    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1.376
    Kekse:
    5.313
    Erstellt: 18.06.16   #7
    mach dir mal ein Bild darüber: http://www.gitarrenlinks.de
    Viele Eindrücke auch über YouTube. Gut und nicht teuer.

    Wobei zusätzlich ein Lehrer, 1 Stunde/Woche kann nicht schaden... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping