Welche Probleme kann es bei InEar geben?

Mann, du musst echt leidgeprüft sein. :D
ja bin ich....:D... in der Band davor waren es analoge Probleme :embarrassed::whistle::rofl:

Spaß bei Seite .....wenn mir einer hier nur noch kurz das Problem mit dem 2.4hz erklären könnte. Sorry, ich bin in so Sachen kompletter Laie:weep: und ich brauch Argumente , wie ich den Kollegen, die viel länger Musik machen, mehr Technik affin sind in dem Bereich entgegen treten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..... und an sonem teil kann man nicht einfach ne strippe machen ???? .... ich mein , da sitzt doch einer , der nur dafür zuständig ist .... da muß doch nicht jeder zugriff haben , oder ?????

... also , wenn mir jemand ans mischpult gegangen wäre , häts wohl kloppe gegeben *ggg
 
2,4 GHz ;)
ist ne typische W-Lan Frequenz
Der Einwand kam glaub ich von netstalker, weshalb ich explizit frage, wo das Problem ist. Noch mal: ich habe keine Ahnung davon, ich muss aber zur Not dagegen halten wenn Mist gemacht wird, von Leuten, die es angeblich wissen, aber anscheinend dann doch nicht. Und deshalb habe ich mich hier eingeklinkt und das aufgeschnappt, was ihr ihr schreibt und versuche es zu verstehen und dem Rest mitzuteilen .
 
es gibt hier im Board bestimmt mittlerweile gefühlte 200 Threads darüber:

2.4GHz ist eine Frequenz, die sich auf insgesamt 12 (erlaubte) Kanäle verteilt. Darin sind die paar hundert Smartphones, die rumbrüllen und eine Feststation suchen (ja - auch die von eurer Fritzbox). Dazu kommen Mikrowellenherde, Fernsteuerungen für wasweisichalles und zu allem Übel mittlerweile auch noch Gitarren- und Mikrofonfunkstrecken. Eventuell noch das Wireless vom Wirt für die Bestellabwicklung, die Kreditkartenleser und die örtliche Musikberieselungsanlage.
Auf den 12 Kanälen können nur 3 Kanäle ohne störende Beeiflussung anderer betrieben werden - jeder benutzte Kanal macht 2 drüber und 2 drunter dicht.
Deshalb: 5GHz Wlan fürs Pult - oder (wenn möglich) ein Ethernetkabel.