Welche Qualität bietet Squier ???

  • Ersteller Rodrigo.G.
  • Erstellt am
NorthWalker schrieb:
Sach ich doch, hat nur der eine von euch zwei grad gelesen? /wechduck :D

Eigentlich wollte ich Euch beiden nur zustimmen, zugleich aber noch ergänzen, dass die top of the line Serien noch mehr zu bieten haben.

PS: wer von euch spielt die Fender und wer die Ibanez? :)
 
das tob schrieb:
aha, jetzt verstehe ich Deinen provo-Post im Akustikland. :)
Nun, Punk shraddeln ist nicht soo schwer wie es sich meist anhört.


Meine Güte ,das ist ja schon fast unheimlich .
Woher weisst du nur so viel über Gitarren und Musik und ...einfach Alles.
Echt beeindruckend.
Und immer quält dich jeden Morgen diese eine Frage:

Warum bin ich nicht schon längst Rockstar bei meinem Können und Wissen :confused:
 
Josh Frusciante schrieb:
Meine Güte ,das ist ja schon fast unheimlich .
Woher weisst du nur so viel über Gitarren und Musik und ...einfach Alles.
Echt beeindruckend.
Und immer quält dich jeden Morgen diese eine Frage:

Warum bin ich nicht schon längst Rockstar bei meinem Können und Wissen :confused:

Du hast doch echt irgendwelche Probleme ... am besten beachte den Treath net mehr du schreibst ja hier eh nix gescheites :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------

So ich spiel auch Squier ok es is nen Squier Bass aber ich bin auch voll zufrieden damit !!!

Klar klingt er net wie nen 7ender aber für den Anfang isser echt gut. Der Sound klingt wie nen Preci. nur könnte er meiner Meinung noch etwas fetter sein ;)...

Wenn man anfangen will Gitarre zu spielen aber noch net soviel ausgeben will/kann dann kann man ruhig zu ner Squier greifen aber nicht vergessen vorher anzutesten ;)
 
Ray schrieb:
Eigentlich wollte ich Euch beiden nur zustimmen, zugleich aber noch ergänzen, dass die top of the line Serien noch mehr zu bieten haben.

PS: wer von euch spielt die Fender und wer die Ibanez? :)
Na das ist ganz einfach, das ist per Wochenplan geregelt wer wann wielange welche Klampfe spielt. Allerdings versucht Mr. Hyde da gelegentlich rumzuzicken, das wird dann jedoch meist bei einem Tässchen Tee aus gewaltfrei gepflückten Erdbeerblättern ausdiskutiert.

Aber davon abgesehen gehts uns gut :screwy: :D
 
pikatest.gif


hmm habe gehört die sollen ganz gut sein


(esp) ich habe 1 monat gewartet und bei der ESP - LTD KH-202 müsste ich 7 Monate warte wenn ich bestellt hätte muh...
 
Josh Frusciante schrieb:
Meine Güte ,das ist ja schon fast unheimlich .
Woher weisst du nur so viel über Gitarren und Musik
Eigentlich betrete ich dieses Board, weils mich täglich immer wieder um was neues berreichert. Dafür muss ich nicht mal posten .
z.b. hab ich gestern mal die Data-base studiert.
oder die ganzen workshops.(oder ab und zu die Boardregeln :D , z.b das Provokationsposts niemand wirklich braucht.)
man lernt nie aus.
...einfach Alles.
Echt beeindruckend.
LOL
Und immer quält dich jeden Morgen diese eine Frage:
Unmöglich was Du mir da unterstellst.
Zu diesem Zeitpunkt bin noch gar nicht wach :p

Warum bin ich nicht schon längst Rockstar bei meinem Können und Wissen :confused:

Ich finde das Wort "rockstar" antiquiert und peinlich.
Meine Ambitionen belaufen sich lediglich auf Mucke-machen :)

Wenn ich schon sage, Dies und das ist Scheisse, muss ich auch mit Gegenargumenten leben können.


Gruss
tob
 
Ich hab ne squier (noch vor-upgrade-version) und bin höchst zufrieden
 
Josh Frusciante schrieb:
Meine Güte ,das ist ja schon fast unheimlich .
Woher weisst du nur so viel über Gitarren und Musik und ...einfach Alles.
Echt beeindruckend.
Und immer quält dich jeden Morgen diese eine Frage:

Warum bin ich nicht schon längst Rockstar bei meinem Können und Wissen :confused:

warum muss es eigentlich immer wieder solche nervensägen geben... :screwy:
(sorry für ot)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben